1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pasteboard XT/QuarkXpress 4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ivo, 10. August 2001.

1. Ivo

Ivo New Member

Beim Versuch gelieferte Daten zu öffnen kommt die Meldung
    Pasteboard XT nich instaliert. Wie kann ich diese XT Umgehen???
    Oder wo gibt es diese???. Danke für Eure Hilfe.

2. Folker

Folker New Member

Dafür gibt es den "Pasteboard XTerminator". Ansonsten - no chance. Wenn's den brauchst kann ich den rübermailen.

Gruß,
    Folker

3. Folker

Folker New Member

Sollte schon bei Dir angekommen sein. Meines Wissens ist das Dingen aber schon ziemlich alt - mehr so die QXP 3 Ära - mein Rat - caution, nach Gebrauch am besten gut weglegen - und alle Versuche mittels diesem Xterminator das Dokument zu cleanen wurden bei mir mit Supi-Abstürzen quittiert (KOPIE des Docs machen!!!).

4. Nick

Nick New Member

Es gibt meines Wissens bei Markzware (richtig geschrieben?) eine Version die auch mit X-Press 4.xx zurechtkommt.
    Ich selber habe das Teil mal vor nem halben Jahr dort für meine Arbeitsstelle runtergeladen. Ob es heute noch geht weiß ich nicht.

Nick

Diese Seite empfehlen