1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pay by Mail or Fax

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 15. September 2005.

1. polysom

polysom Gast

Ich wollte mir eben etwas übers Internet bestellen dass ich nur auf einer amerikanischen Seite gefunden habe.
    Da gibt es 3 Möglichkeiten zu bezahlen:
    -CreditCard (habich nicht)
    -PayPal (habich auch nicht)
    -Pay by Mail or Fax

Was soll das sein "Pay by Mail or Fax"? :confused:

2. hkraack

hkraack New Member

Was? Geldscheine per Post könnte man ja noch verschicken, aber faxen.... :shake:

Steht da keine Info bei, was das sein soll?

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Per Fax zahlen ist per Kreditkarte. Da schreibst Du drauf wie viel wohin gezahlt werden soll und mit welcher Karte. Ist halt "offline"

4. polysom

polysom Gast

Nö :shake:

Achso, also wieder nix für mich.
    Ham die noch nie was von Überweisungen gehört :meckert:

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Warum sollten sie? Die USA sind - genau so wie der Sudan - ein Entwicklungsland.

Christian

6. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Überweisungen sind im Amiland eher unbekannt bis suspekt (bei Privatkäufen)

Dort wird vorwiegend mit Schecks bezahlt. Das sind die Dinger die hier keiner kennt oder nimmt :)

Kreditkarten hat jeder. Einmal weil es so Sitte ist, zum anderem weil sie in der Anschaffung nichts kosten. Ohne KK ist man da kein Mensch.

Bei eBay Käufen in den USA bekomme ich meist Absagen auf Zahlungen per Überweisung. Die Leute trauen dem nicht.

Diese Seite empfehlen