1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB G3 Ruhezustand und iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olley, 3. Mai 2001.

1. Olley

Olley Gast

hallo zusammen,
    wenn ich mein powerbook G3 (OS9.1) in ruhezustand schicke, nach einer weile wieder "aufwecke" dann itunes oder audion starte werden die musiktitel zwar angezeigt,aber sie werden nicht gespielt.der button play ist bei beiden playern nicht aktiviert.auch das auswählen eines titels aus der playlist per doppelklick bringt die player nicht zum spielen.erst nach einem restart funktionierts wieder.

kennt einer dieses problem?

danke im voraus

Olley

2. JohannesRi

JohannesRi New Member

Habe einen iMac 233Mhz (Typ A) und hatte 1x das gleiche Problem (liegt also nich am Mac). Sonst läuft alles mit iTunes auserdas es mein Brenner nich unterstützt. Hast du keine Tonausgabe während des Ruhezustandes aktiviert???

3. Olley

Olley Gast

tonausgabe während ruhezustand?

wie soll das funktionieren?

Olley

4. JohannesRi

JohannesRi New Member

-> Kontrollfelder
    -> Energie sparen
    -> auf den Reiter "Optionen" drücken
    -> dort findest du die Optionen:
    "Keine Tonausgabe während des Ruhezustandes