1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB oder G5?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rookie, 21. April 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

doch wars ;-)

ist doch so das sich frauen immer in die powerbücher verknallen... so mir geschehen. wollte meiner liebsten eigentlich ein ibook kaufen... aber nein sie möcht ein powerbook... also kauf ich mir ein neues und sie darfs alte haben.

ich bin zu gütig. ;-)

2. rollercoaster

rollercoaster New Member

Da du schon einen Desktoprechner hast, nehme bitte ein Powerbook. Es hat was, wenn man z.B. nach dem Fotoshooting die Bilder ablädt und verfeinert.

Durch die Mobilität ist ein Powerbook vom Alterungsfaktor her nicht so unter Druck wie ein Desktop. In Verbindung mit Airport ist der "Messing-Faktor" :D nee - nich das, also Messing around in der Wohnung/Garten/Terasse unbeschreiblich.

In zwei, drei Jahren ist dann wieder ein Desktop mit ca. 3 GHz an der Reihe, usw. usw.

3. RaMa

RaMa New Member

weiber

4. RaMa

RaMa New Member

suj und mich trennen rund 700 km(?!).
    ganz smart gerechnet dauert das 10 stunden bis sie da ist.
    wenn sie mal 9 stunden nicht postet, versteck ich mich halt ;-)

Diese Seite empfehlen