1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pc fehlermeldung --> Haha

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 11. Juli 2001.

1. joerch

joerch New Member

_INS5576 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul ZDATAI51.DLL bei 015f:10004827.
    Register:
    EAX=00000000 CS=015f EIP=10004827 EFLGS=00010292
    EBX=0000002d SS=0167 ESP=006bf04c EBP=00000006
    ECX=fff251f4 DS=0167 ESI=00000006 FS=11cf
    EDX=00000000 ES=0167 EDI=00000040 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:

Da soll sich nochmal einer über die apple's beschweren,
    das ist die fehlermeldung - die mein kumpel auf seinem PC erhielt als er easy cd creator (brennprogramm von adaptec) installieren wollte.....

2. TuX

TuX New Member

Ja, da soll sich nochmal einer über den "Fehler -1514" oder auch was anderers aufregen! Es gibt doch die Programme die den Fehler zum Code anzeigen! (Black & Bleu,...) Aber durch sowas blickt doch noch nicht mal der Bill durch!

TuX

3. skiller

skiller New Member

allerdings sagt mir black&bleu nicht, wie ich den fehler in zukunft verhindern kann. ich benutze das proggi nicht sondern extension overload, und da wird mir bei fehler drei gesagt, es sei eine fasch zugeordnete adresse. ES GIBT 1000 ADRESSENARTEN IM COMPUTER!!!!!!! es kann eine file-adresse sein(ein pfad also), es kann die adresse eines schalters im zweiten ram-modul sein, vielleicht aber auch die des lieblingschinesen des programmierers. fehler .1514 ist auch für profis irgendwie nichtssagen, weil er zu unpräzise ist. mit einer fehlermeldung wie die oben genannte könnte ein profi aber schnell den fehler beheben.

skiller

4. TuX

TuX New Member

Also Black & Bleu zeigt mir bei Fehler 3 einiges an was zu tun ist, wenn der Fhler auftritt! (Das ist zu lang um hier hinzuschreiben)
    Und den oben erwähnten Fehler "-1514" war nur so hingeschrieben. Es gibt ihn aber wirklich.
    Es ist eigendlich gehopst wie gesprungen ob man nun die langen Fehlermeldungen hat oder sich von den kurzen mit einem Programm die Beschreibung holt!

TuX

5. joerch

joerch New Member

_INS5576 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul ZDATAI51.DLL bei 015f:10004827.
    Register:
    EAX=00000000 CS=015f EIP=10004827 EFLGS=00010292
    EBX=0000002d SS=0167 ESP=006bf04c EBP=00000006
    ECX=fff251f4 DS=0167 ESI=00000006 FS=11cf
    EDX=00000000 ES=0167 EDI=00000040 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:

Da soll sich nochmal einer über die apple's beschweren,
    das ist die fehlermeldung - die mein kumpel auf seinem PC erhielt als er easy cd creator (brennprogramm von adaptec) installieren wollte.....

6. TuX

TuX New Member

Ja, da soll sich nochmal einer über den "Fehler -1514" oder auch was anderers aufregen! Es gibt doch die Programme die den Fehler zum Code anzeigen! (Black & Bleu,...) Aber durch sowas blickt doch noch nicht mal der Bill durch!

TuX

7. skiller

skiller New Member

allerdings sagt mir black&bleu nicht, wie ich den fehler in zukunft verhindern kann. ich benutze das proggi nicht sondern extension overload, und da wird mir bei fehler drei gesagt, es sei eine fasch zugeordnete adresse. ES GIBT 1000 ADRESSENARTEN IM COMPUTER!!!!!!! es kann eine file-adresse sein(ein pfad also), es kann die adresse eines schalters im zweiten ram-modul sein, vielleicht aber auch die des lieblingschinesen des programmierers. fehler .1514 ist auch für profis irgendwie nichtssagen, weil er zu unpräzise ist. mit einer fehlermeldung wie die oben genannte könnte ein profi aber schnell den fehler beheben.

skiller

8. TuX

TuX New Member

Also Black & Bleu zeigt mir bei Fehler 3 einiges an was zu tun ist, wenn der Fhler auftritt! (Das ist zu lang um hier hinzuschreiben)
    Und den oben erwähnten Fehler "-1514" war nur so hingeschrieben. Es gibt ihn aber wirklich.
    Es ist eigendlich gehopst wie gesprungen ob man nun die langen Fehlermeldungen hat oder sich von den kurzen mit einem Programm die Beschreibung holt!

TuX

Diese Seite empfehlen