1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PC Grafikkarte am G4 Dual 500 Agp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 17. Mai 2001.

1. daangeloni

daangeloni New Member

Hi Leute

Ich habe mal eine Frage:

Da ich meinem G4 500 Dual Agp nen 2. Monitor aufdrängen will und bei mir noch ne Matrox millenium G200 rumliegt (Eine aus der Pc-Welt) habe ich mir gedacht dass ich diese benutzen könnte! Es gibt ja ein Mac Bios für Matrox-Karten! Weiss nur nicht ob meine Karte dafür geeignet ist! Unterscheiden sich die Pc von den Mac Varianten auch hardware-technisch oder nur durch das BIOS?
    Kann es passieren, wenn ich diese PCI Karte einbau dass sie mir meinen MAC zerschiesst, oder kann sie schlimmstenfalls nur nicht gehen?

Danke bis dann

Heinz!

Diese Seite empfehlen