1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

" PC mutiert zum Mac " ¿¿¿¿¿¿¿¿¿???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 3. November 2002.

1. xena2

xena2 Member

2. benz

benz New Member

... Lassen wir denen doch die Freude! ;-)

Gruss benz

3. Aschie

Aschie New Member

Mich überrascht das garnicht. Das ganze Windows war ursprünglich eine (wenngleich schlechte) MacOS-Kopie. Die Älteren unter uns werden sich erinnern. ;-)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ist doch aber besser als anders rum?!
    Dem Trabbi kann man noch so viele Sterne aufschrauben, er wird immer ein Trabbi bleiben. ;-))

5. ughugh

ughugh New Member

Eigentlich war Windows (wie auch das MacOs) eine schlechte Smalltalk-Kopie :)

Ist aber schon lustig, daß Die Giga-Jungs natürlich wieder mal nur auf das BlinkiBlink abfahren und ganz Toll finden - obs Sinn macht - auch in der WIN-Umgebung - spielt überhaubt keine Rolle ... hauptsache es zuckt und wackelt :)

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das MUSS ich für meinen win pc haben.
    .... auch wenn er in der hintersten ecke steht.

danke für den link
    gruss dani

7. createch2

createch2 New Member

"...Ihr habt neun Symbole zum selbstkonfigurieren frei..." WOW ! Ich wette nach jedem Symbol-Konfig ist ein Neustart fällig !

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich wette - nicht

9. noah666

noah666 New Member

10. danilatore

och noah ...

11. noah666

noah666 New Member

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der war gut.

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...das ist schon ziemlich alt. Aber kennt einer von Euch den Windows-Motor? läuft auf Classic. Würde ich bei Interesse mailen (unstufft 1,1 MB)

14. noah666

noah666 New Member

15. hannibal

hannibal New Member

das erste was ich am Dock weggeklickt hatte, war dieser dämlich Zoomeffekt - echt schlecht für die Augen - vom Innenohr ganz zu schweigen.

16. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Das Interessante, und das hat mein Kollege Hüseyin, der diesen Artikel schrieb, nicht erwähnt, ist, dass die CPU Auslastung bei einer Auswahl über das "Pseudo-Dock" auf 97% und höher geht!

D.h. dieses Dock funktioniert nur ruckelfrei, wenn keine oder nur wenige CPU-freundliche Anwendungen laufen ...

Hab das Dock bei ihm am PC gesehen... sieht nett aus, ist aber absolut nicht funktional.

Da lohnt es sich doch lieber gleich einen echten Mac zu kaufen :)

17. danilatore

18. charly68

charly68 Gast

wat du bist von giga?? tztztz

19. maggi

maggi New Member

Moin,

noch ein Düsseldorfer der nicht ins Curry kommt!

Vielleicht solltet Ihr mal ne Sondersendung über das MAC-Treffen im Curry in Düsseldorf machen!

Wird bestimmt ne abendfüllende Sendung ;-)

Grüßt
    MAGGI

20. Borbarad

Borbarad New Member

Was? Einer von Giga hier?????
    Das gibt es ja nicht. Erstmal gratz das du dich hierher getraust hast. Der Mac ist halt besser als so eine Dose, nicht wahr. ;-)
    Naja ab und zu habt ihr mal ein paar Macs dabei(obwohl schon 1 oder mehr Jahre her das ich Giga das letzte mal gesehen habe. Da hatte ihr mal ein Vorbericht zu Mac OS x - nicht schlecht aber zu kurz).

B

Diese Seite empfehlen