1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

" PC mutiert zum Mac " ¿¿¿¿¿¿¿¿¿???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 3. November 2002.

1. neumi

neumi New Member

was will das verfasser denn die ganze zeit mit "die dock"???

2. Die Docking-Station. Oder Dockingstation? Wo ist Convi, wenn man ihn braucht.

3. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Das Curry kenne ich natürlich.. ist keine 200 Meter von meinem Büro entfernt.. aber ich hab noch nie etwas von einem Mac Treffen da gehört...

habt Ihr eine Website mit Terminen? Ich als Newbie würde da gerne mal reinschauen :)

byebye

4. Borbarad

Borbarad New Member

Der läuft nur auf Sparflamme. Also mach dir keine Hoffnung.

B

5. maggi

maggi New Member

Hi,

eigentlich gibts da (noch) kein Site!

Der harte Kern (charly68, morty und ich) sitzen da oft rum, quasseln über den MAC, essen ne Currywurst, trinken (alt) Bier und manchmel gehts danach ab in die Altstadt!

Keine Ahnung wann wir uns das nächste Mal Treffen!
    Ich hätte auch mal wieder Bock auf ne ordentliche Currywurst!

Grüßt
    MAGGI

6. charly68

charly68 Gast

giga wird in D'dorf gedreht?? im hafen. neben den curry?? und wir sitzen da und haben die bude noch nicht gestürmt?? wird zeit jungs. hab ins curry. dicke bratwurst im magen ,5 flaschen alt und dann das schöne giga studio aufräumen :)))

7. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

sagt mir aber vorher bescheid, damit ich die apple flagge hissen kann :)

8. charly68

charly68 Gast

ich muss erstmal schauen wie du aussieht. dann verschone ich dich. für deine kollegen sieht es schlecht aus *g*

9. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

sagt mir aber vorher bescheid, damit ich die apple flagge hissen kann :)

10. charly68

charly68 Gast

ich muss erstmal schauen wie du aussieht. dann verschone ich dich. für deine kollegen sieht es schlecht aus *g*

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

habs ausprobiert.
    auf meiner win2000 kiste ruckelt das ding aber heftig. zudem kann man es nicht vergrössern oder verkleinern.(das dock ansich)
    die idee ist aber trozdem nicht schlecht.
    gruss danilatöse

12. maniac

maniac New Member

Mein Kumpel hat's auf einem 500 MHz PIII ausprobiert, und wenn das "Dock" Lief, konnte er nichts anderes machen!!!! Das Teil frisst bei ihm in niedrigster Einstellung alle Systemressourcen!!

Wenn ihr mich fragt ist das doch irgendwie scheisse!

finde das teil schwachsin. mal wieder schlecht kopiert&

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Habt Ihr die ganzen Comments dazu gelesen??? Die eine Hälfte meckert, dass es nicht funzt, die andere lobt und rühmt den Mac in höchsten Tönen (Farbdarstellung, Verläufe etc). Ne echte Wohltat, sowas auf der Giga-Site zu lesen!

Diese Seite empfehlen