1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PCs - einzig nutzbringender Einsatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 25. Februar 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Für alle Switcher, die bis jetzt noch nicht wissen, was sie mit ihren ausgedienten PC anstellen sollen ohne gleich den Müllberg aufzufüllen und alle PC-Junkies, die sich den Stress mit Virensuche eigentlich ersparen wollen

Hier:
    http://www.rabidhardware.net/index.php?id=44

die einzig sinnvolle Nutzung für Pentiums.

gruß
    Pahe

2. Laques2000

Laques2000 New Member

Mir wird die Mac-Szene immer unsympathischer. Ich habe noch nie einen PC-Benutzer gefunden, der ständig gegen die Mac-Gemeinde flamed und sich derartig arrogant verhält. In jedem zweiten Fall lese ich was von "Dosen", "bescheuerten Dosen-Benutzern" und "mit einem Mac wäre das nicht passiert". Mir ist das gerade mal wieder extrem aufgefallen, deswegen habe ich das jetzt einfach in diesen Thread geschrieben. Hat nix mit dir zu tun, Pahe. Dein Beitrag war einfach nur unlustig und unoriginell. Aber das ist Geschmackssache.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dem kann ich mich nur anschliessen. ich habe selten soviele deppen auf einem haufen erlebt...

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Yes. Schon wesentlich lustiger als die einzig sinnvolle Nutzung für Pentiums. Weiter so.

5. rollercoaster

rollercoaster New Member

Hi aoxomoxoa,

Sand im Schritt? :D

Gruß roller

6. mausbiber

mausbiber New Member

Also ich find die Bratpfanne ganz lustig.

Man muss wohl nur immer genügend Eier reinschlagen - daß sich die Herdplatte nicht überhitzt :D

Mit meinem P3/1000 könnt ich wohl nicht mal ein Glas Milch warm machen - also darf er weiter leben.....:)

7. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Hier fiel kein Wort gegen einen PC-Nutzer und es ging um a u s g e d i e n t e PCs bzw. Schadsoftware-verseuchte PCs und energieverschwendende Prozessoren und nichts anderes.

Wem hierauf nicht anderes einfällt als zu giften, der hat ein ernsthaftes Problem

Gruß
    Pahe

8. Laques2000

Laques2000 New Member

Ach so!! Das war keine Anti-PC/Intel/AMD/Microsoft/usw-Hetze!!! Das hab ich ja total verwechselt!!! Mensch, entschuldigung!

Lese noch mal mein erstes Posting, Pahe. Fallst du dann die Schlüsselstelle nicht findest, dann einfach noch mal.

9. joerch

joerch New Member

Mensch, bleibt doch mal alle locker...
    wird doch niemand zum lesen gezwungen - gibt übrigens auch seiten die hier schon gepostet wurden wo der mac auf die schippe genommen wurde,
    und ?
    Alle leben noch...

tsssss

http://www.thehoucks.com/happynowhere/Apple_Switch_Parody_DivX.avi

lachen erwünscht - oder, wer nicht geniessen kann - wird selber ungeniessbar

:party:

10. joerch

joerch New Member

*jack-russel-fuckin'-terrier*

*kicher

11. Laques2000

Laques2000 New Member

Is ja gut. Ich kanns nur nicht mehr hören...

12. joerch

joerch New Member

Wer zwingt dich zum lesen ?

13. joerch

joerch New Member

Arbeite übrigens grade an der 5000er marke

:D

14. mausbiber

mausbiber New Member

Meine Fresse sind mache Leute empfindlich....

Für alle die sich nun auf den PC-Schlips getreten fühlen
    http://www.lamerkatz.com/webvoid/issue13/1.shtml
    Also das kann ich als Tupper-iBook Besitzer auch fast nicht sehen.

Geht es Euch jetzt wieder besser?

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du tust gut daran deine anderen beiträge pc und pc user betreffend zu lesen ... oder ist schon soviel wasser abgeflossen dass dir die erinnerung innerhalb von minuten abhanden kommt. es gibt einfach zuviele deppen ...

16. Laques2000

Laques2000 New Member

Bei mir ist alles klar. Das war aber auch schon vorher der Fall...

Diese Seite empfehlen