1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PEINLICH: Logo für Fussball-WM 2006!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von typneun, 20. November 2002.

1. eman

eman New Member

>ICH HAB ES IMMER GEWUSST!

WAS? WOFÜR DIE SHIFT-TASTE GUT IST??
    ;-)

2. Zaberer

Zaberer New Member

"WAS? WOFÜR DIE SHIFT-TASTE GUT IST??"

Der ist gut *lol*

3. frisco68

frisco68 New Member

tja... vermutlich war das der "kontrast"-vorschlag - der gerne mitpräsentiert wird, damit die entscheidungsträger den unterschied zwischen "guten" und "schlechten" entwürfen sehen... doch leider können solche sachen nach hinten los gehen... ;-)
    und offenbar ist sowas hier passiert!

4. joerch

joerch New Member

Ich bin zwar kein grafiker - aber das isses nun wirklich nicht, absolut nichtssagend - könnte auch werbung für die "gebt das hanf frei" parole der grünen sein - oder grenzdebil und trotzdem lustig...
    oder das leben nach dem mw forum.
    joerch

5. Gigafurz

Gigafurz New Member

Ich sage nur:
    "...mal sehen, ob und was uns dort erwartet..."

[Zitat von Lothar Matthäus' Homepage in der Harald-Schmidt-Show]

6. Gigafurz

Gigafurz New Member

"Wer Grafikdesign nachmacht oder verfälscht, oder Nachgemachtes oder Verfälschtes sich verschafft und im Umlauf bringt, wird mit CorelDraw nicht unter 2 Jahren bestraft..."

7. D3000

D3000 New Member

grüner afghane sicher auch nicht...
    Die Agentur hat ja ausserdem auch dieses "keine macht den drogen"-logo gemacht.

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

das sieht schwer nach Corel Draw auf ner DOSE aus.

Peinlich, humorlos, piefig das Logo, kein Wunder, dass da der FCB dahintersteckt. Hätten sie mal besser die Trikotsponsoren von Fortuna Düsseldorf drangelassen!

MM

9. typneun

typneun New Member

*lol*

;-)))

10. typneun

typneun New Member

KRASS, is das geil.... :-DDDDD

ich hab was für euch: matz hat mir DAS NEUE logo geschickt, es wurde von nem kumpel ein wenig verfeinert!

hier: http://www.basketballfreising.de/macweltforum/wmtubbies.gif

sein kommentar: >>Das Lob gebührt nicht mir, sondern einem Unbekannten aus dem F95-Forum. Bitte "ehre" ihn in einem kleinen Dank à la "Dank für das Logo einem unbekannten F95-Fan".

Tschö, Matze<<

danke, danke, für dieses teil :-DDDD

11. *lach* ... das ist echt gut :)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kreativen Kumpel hast du da!
    Mailt doch mal dem DFB die Originaldatei
    zusammen mit einem "leicht ironischen" ;-)
    Anschreiben. Die evtl. Reaktion
    dann bitte, bitte hier posten... :)

13. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Darf ich mich vordrängen?

*GRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLLL*

Diese Seite empfehlen