1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pennt Arktis.de immer so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maculli, 16. Oktober 2002.

1. maculli

maculli New Member

Jetzt hab ich doch schon vor 1 1/2 Wochen bei Arktis online Software bestellt. Das einzige was schnell kam, war die Bestellbestätigung per e-mail. Auf meine Nachfrage am Montag an "service@arktis.de" hab ich bis heute keine Reaktion erhalten. Kein Zwischenbescheid, nix! Habt ihr ähnlich tolle Erfahrungen oder ist das ein "unrepräsentativer Einzelfall"?

Gruß
    Uli

2. maculli

maculli New Member

...nach dem Posting im Forum und einem "höflichen Verweis" darauf hat sich Arktis mit einer Info zur ausstehenden Lieferung und einer Entschuldigung gemeldet. Warum nicht gleich so?

3. maggi

maggi New Member

...und ich hätte da heute fast was bestellt! Glück gehabt!!!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe bei denen schon öfter was bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Einmal ist dem Postmann ausgerechnet meine Lieferung geklaut worden, Arktis hats ohne Zicken zu machen ersetzt.

Außerdem haben die auch eine lustige Sache namens Mac-Roulette. Man kann für einen Euro Zufallswaren erstehen, das können ältere Spiele sein oder auch Kabel und Adapter. Spannend, wenn man was bestellt und noch einen Euro mehr für Mac-Roulette ausgibt.

5. Philoman

Philoman New Member

Du hast ja gut es sind ja nur 1 1/2 Wochen.
    Auf meinen Jaguar Update habe ich einen einen ganzen Monat warten müssen.

typisch Apple

cu philo

Diese Seite empfehlen