1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Per Anhalter durch die Galaxis: gestern abend war Start!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 10. Juni 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Hat es jemand gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Ich persönlich fand den Film etwas lahm, sehr gute Animationen, die Vogonen waren ganz nett anzusehen :D
    Aber ansonsten: Lieber lesen!

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. christiane

christiane Active Member

stimmt. :D

An sich waren seine Bewegungen und Äußerungen echt deprimiert, aber er war etwas zu rund, etwas zu niedlich. Es kam diese Brillianz seines Hirns nicht so richtig rüber...

4. apoc7

apoc7 New Member

Könnte einer, der die Trilogie in vier Teilen mit Buch 5 gelesen hat mal was zum Film schreiben?

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Klare Zeit für eine Umfrage: welcher Marvin ist schöner deprimiert?
    Der hier?

oder der Neue?

:klimper:

7. christiane

christiane Active Member

8. christiane

christiane Active Member

der erste, aber um das richtig sagen zu können, fehlt seine komplette Körperansicht, nee? Den neuen muss man in Aktion sehen, dann kommt schon mehr rüber als nur auf dem Bild.

9. Macci

Macci ausgewandert.

biddescheen:

10. co96

co96 New Member

ok… ich oute mich…

ich habe das buch nie gelesen und bin nur wegen Marvin ins Kino gegangen!

ich fand den film genial… wer auf den britischen humor steht (wobei dieser film nicht à la monty phyton ist) mag ihn wohl auch…

@christiane
    die vogonen waren _nicht_ animiert! habe ein making of gesehen wo sie das gezeigt haben :)

-co96

11. christiane

christiane Active Member

Mit Animation meine ich ja eher den Reiseführer. Das war wirklich sehr schön gemacht und für mich das Beste am Film :cool:

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hätte ja zu gerne mal einen pangalaktischen Donnergurgler probiert. Alleine um die fade Pepperonisuppe von gestern zu vergessen.

13. henningl

henningl Bei den Verwirrten

aber zu seinem Spruch
    "ein Gehirn so groß wie ein Universum"
    passt der rundliche Kopf wesentlich besser

h.

14. RSC

RSC ahnungslose

ui. die russen kommen international raus :D den film muss ich mir auch vormerken. da sind ein paar alte schauspieler dabei, die ich kenne und mag. da bin ich gespannt, was das sein wird. in der vorgeschichte ist der film mit dem "herr der ringe" vergliechen. :rolleyes:

15. co96

co96 New Member

den donnergurckler hätte ich auch gerne für dieses WE :geifer:

das donnerwetter gabs schon als ich um 1.00 uhr heute morgen zu meiner frau ins wasserbett gefallen bin…
    ich hätte mir wohl den letzten pitcher im pub schenken sollen :rolleyes:

@christiane
    hast du die letzte animation im abspann gesehen? die war noch mal der brüller :D

-co96

16. christiane

christiane Active Member

ja, solange bin ich sitzengeblieben :eek:) :D
    Ich kann mich nur gerade nicht mehr richtig dran erinnern, war die Spätvorstellung :gaehn:

17. co96

co96 New Member

ich will hier ja niemandem was verraten… :klimper:

es spielten mit: eine ausserirdische rasse, ein mensch und ein verspielter hund :rolleyes:

klingelts? :teufel:

-co96

18. christiane

christiane Active Member

ja, es klingelt Alarm! :D Jetzt weiß ich es wieder. Das sind die Wendungen, die die Bücher von Douglas Adams sehr lesenswert machen. Manchmal etwas hanebüchen, aber man weiß nie, was im nächsten Satz steht. :D

19. maiden

maiden Lever duat us slav

das lag nicht am pitcher. Du hättest dich nicht ins Wasserbett fallen lassen dürfen. Wo hats deine Frau hingespült?

20. co96

co96 New Member

@maiden

kennst du den cartoon von uli stein (?) mit dem paar im wasserbett?
    es war nich ganz so schlimm, aber mann merkt es halt doch wenn jemand ins bett kommt :biggrin:

@christiane
    :D

-co96

Diese Seite empfehlen