1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse Schweine!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 16. Februar 2005.

1. BigBoogie

BigBoogie Gast

Hi Allerseits,

Hier ein Link den Ihr mal lesen solltet, und hier könnt Ihr lesen was die rechtsradikalen dazu sagen.

Grüße, BB

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich bin zwar kein Nazi, sondern laut zweier Forumuser "nur" Antisemit und Rassist, aber ich kann in "sollen" auch keinen wirklichen Beweis entdecken.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh leck mich ... was ist den das für ein forum .. ich glaubs nicht ...

4. BigBoogie

BigBoogie Gast

Irre, oder? :party: Ich tummel mich da zu gerne...
    Gruß, BB

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>aber ich kann in "sollen" auch keinen wirklichen Beweis entdecken<<

Genau so wird es aber im Gericht formuliert.
    Erst wenn der Richterpruch gefallen ist, wird aus dem "sie sollen es getan haben" ein "sie haben es getan".
    Dann sind sie auch nicht mehr "mutmaßliche Täter" sondern "Täter".

6. BigBoogie

BigBoogie Gast

Ich glaube Maiden hat eher gemeint dass es nicht unbedingt überzeugte Rechtsradikale waren sondern vielleicht auch einfach nur Asoziale Arschlöcher.
    Grüße, bb

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Naja was heißt überzeugt ?

Das die Tat mit Sprüchen aus der rechten Szene begleitet wurden zeugt ja davon das sie diesem Weltbild nahestehen.

-
    Sie deswegen der organisierten rechten Bewegung zuzuordnen ist nun nicht zwingend.

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ob Schweine alleine kommen oder in organisierten Gruppen macht ja auch keinen Unterschied, nich?

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Für mich nicht - für die Himmleranbeter anscheinend schon .Sonst würden sie sich ja nicht so in ihrem forum darüber echauffieren.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß einer solange als unschuldig zu gelten hat bis seine Schuld bewiesen ist und im Spiegel deshalb ja auch nur von "sollen" die Rede ist.
    Wenn sie es getan haben, sind sie in jedem Fall asoziale Arschlöcher. Und wenn das ganze einen braunen Hintergrund hat, soll man sie von mir aus auf ewig entfernen.

11. artes

artes Gast

Der Spiegel - Artikel ist nicht sehr gut geschrieben.
    Das ist ein Fehler der Spiegel-Redaktion, einen Amateur-Hiwi über ein so brisantes Thema schreiben zu lassen.
    Es wäre ein Leichtes für einen Nazi, jedem der Argumente zu widersprechen.

12. AndreasG

AndreasG Active Member

Unglaublich, in der Tat. Ist manchmal nicht schlecht, wenn man nicht weiss, was es alles im Internet gibt...

Interessant ist auch, dass diese schon dem Titel nach rechtsradikale Seite nicht duch die Siemens-Firewall geblockt wird. Die sperren ansonsten ja ziemlich radikal...

Diese Seite empfehlen