1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Geh davon aus, dass die Polizei sexuelle Belästigungen und Nötigungen so ernst nimmt, dass fünf Minuten nach der Anzeige in der Regel ein erster Streifenwagen unterwegs ist.

Selbst beim Auftreten "harmloser" Exhibitionisten in der Öffentlichkeit werden regelmäßig Ringalarmfahndungen im Nahbereich ausgelöst, um der Herren habhaft zu werden.

Dass du mit chiwawa hin und wieder ein persönliches Problem hier hast, ändert in meinen Augen nichts an seiner Glaubwürdigkeit in diesem Punkt - bis zum Beweis des Gegenteils.

2. Macmacfriend

Klar ... Tollkirschen mit Psychopilzen. *irrekicher* :D

3. Macmacfriend

Gut, dann mach ich`s ausnahmsweise mal wie du und spekuliere auch ein bisschen: Vielleicht war er ja beim Karate-Training, als und FALLS sie anrief, und hatte sein Handy grad nicht am schwarzen Gürtel baumeln ...

Oder er hockte taub mit Seifenschaum im Ohr in der Wanne ...

Oder vergnügte sich anderweitig ...

oder, oder, oder ...

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...dann müssten sie in berlin mit sicherheit noch 200000 zusätzlich polizisten einstellen. diese art der sexuellen belästigung passiert dort mit sicherheit einige hundert mal am tag. allein die wartezeit in der polizeistation und die aufnahme des protokolls dürften ein oder zwei stunden in anspruch nehmen.
    .... und meinst du die polizei findet diesen unbekannten türken im grossen berlin innerhalb weniger minuten, verhört ihn sofort, er gibts zu und und und .. *lol*

...ein persönliches problem habe ich mit dem herrn nicht. allerdings zwei augen zum lesen und ein hirn zum denken. wenn man eins und eins zusammenzählt kommt manchmal eins raus.

5. Franzerl

Franzerl New Member

*bauchkrampfvorlachen*

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na klar.. ;( ;( ;(

7. Macmacfriend

<...dann müssten sie in berlin mit sicherheit noch 200000 zusätzlich polizisten einstellen. diese art der sexuellen belästigung passiert dort mit sicherheit einige hundert mal am tag. allein die wartezeit in der polizeistation und die aufnahme des protokolls dürften ein oder zwei stunden in anspruch nehmen.>

Es ist bekannt, dass die meisten solcher Übergriffe von den Frauen wegen ihres verletzten Schamgefühls nicht zur Anzeige gebracht werden.

<.... und meinst du die polizei findet diesen unbekannten türken im grossen berlin innerhalb weniger minuten, verhört ihn sofort, er gibts zu und und und .. *lol*>

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie evtl. von einem früheren Sehen wusste, wo er wohnt oder ihn in der polizeilichen Lichtbildkartei wiedererkannt hat?

Du siehst also, dass deine Annahmen auf wackligen Beinen stehen. Ich wäre daher mit Anschuldigungen etwas zurückhaltender.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du hast recht und ich meine ruhe. was schreib ich hier eigentlich?? bin ich bescheuert ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

9. Olli S.

Olli S. New Member

Jaja, der Punkt sind nicht die Fakten, sondern die kleine Zeitspanne. Ich kann mir halt persönlich nicht vorstellen, dass nach 45 min der Täter schon gefasst wurde, okay, wissen tu ich´s nicht. Anderseits ist er im anderen thread auch nicht auf meine Antworten und etwaige Antworten anderer, eingegangen, sondern präsentierte gleich, dass er an der Schule angenommen worden sei. Ich will hier auch keinem was böses, aber es iss mir halt nicht geheuer und so halte ich mich aus seinen Threads halt in Zukunft raus.

Grüße, Olli

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... richtig. eben noch nachgefragt was er tun soll und kurz drauf wurde er an der schule angenommen. ich halte mich in zukunft auch raus. ist mir einfach zu blöd.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schade. Da wird mir jetzt jeden Tag was fehlen. Nämlich die Antwort auf die Frage: in wessen Wade verbeisst sich oxlimotzki denn heute?

Das erinnert mich sehr an einen anderen "Franzosen", der mir ebensoviel Vergnügen bereitet hat.

12. Macmacfriend

Oui, solche Déjà-vus hab ich auch ab und an. Es muss die Tollkirsche sein ... ;)

13. Macmacfriend

*insteinmeißel* ;)

14. Olli S.

Olli S. New Member

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... mach dir keine gedanken - das mit dem raushalten bezog sich nur auf diesen thread und diesen schwachspieler. bei den anderen täglichen dingen werde ich mich natürlich nicht raushalten. ;) ;)

... und dass mmf den rächer der enterbten spielt sei ihm unbenommen und ist wahrscheinlich auf seinen doch anscheinend exzessiven drogenkonsum zurückzuführen. wenn er runterkommt wird die ernüchterung gross sein. :D :D

.. und das ausgerechnet ihr beide mich immer mit einem anderen franzosen vergleicht... hhhmmmm was soll ich davon bloss halten.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Am besten gar nichts. Grüß' ihn einfach von uns.

17. Macmacfriend

Das kann dauern. *lindenblütenteeaufbrüh*

:cool:

18. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

schöne Grüße auch von mir an den Atlantik. ;)

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ihr seid lustig :D letzte woche war ich noch der zweitnick von mp ;( heute bin ich ein franzose vom atlantik dabei wohne ich eigentlich und dem grunde nach in der schönen provence. jetzt würde mich aber schon mal interessieren von wem ihr redet. in der suche habe ich nichts gefunden.
    :eek: :eek: :eek:

20. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

nice try!;)

Diese Seite empfehlen