1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Macht nichts. Ausser dir wird ihn eh keiner suchen. :D

---------------- <--- Schlussstrich

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..findest du :embar:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. aha und hhmmm :angry:

4. chiwawa

chiwawa New Member

So, ist doch alles ganz simpel...

Als sie mich anrief war sie schon bei der Polizei, hat Anzeige erstattet etc...
    Die Polizei hatte ihn so schnell da er noch in der Gegend Werbung verteilte !!! ??? !!! ???
    Erst wollte er nichts zugeben aber sich entschuldigen, damit hat er sich verraten denn wenn er nichts gemacht hätte müsste er sich nicht entschuldigen...
    Das er keine Arbeitserlaubniss hat und Werbung verteilt hat habe ich erst bei dem zweiten Telefonat mitbekommen, darum habe ich das später gepostet.

Es ist doch alles ganz logisch, denkt ihr ich erfinde sowas?

PS: Das das OSZ mich angenommen hat habe ich beiläufig erwähnt da ich gerade den Brief mit der Bestätigung in den Händen hielt, nicht mehr und nicht weniger...
    Ist doch logisch, zu dem Zeitpunkt wusste ich weder ob ich an den Osz's angenommen worden bin, weder ob ich eine Ausbildung bekomme oder ob das mit den Studium ohne Uni geht, bin doch selber froh das ich das Fachabitur machen kann.

Und wieso bin ich nicht auf dich eingegangen Olli?

Und nebenbei mal habe ich eine Scheißangst wegen meiner Freundinn und das hat nichts mit Ego zu tun, nichts mit Ehre, ich hab einfach nur eine Scheißangst dass das so ein perverser Kranker ist der ihr auflauert ohne so ein Arsch der seine Freunde holt und sie vergewaltigt, denn er hat ihr nicht an den Hinter gefasst sondern zwischen die Beine und wollte das er sie küsst, und dann auch noch hinterher rennen und danach seelenruhig Werbung verteilen, da stimmt doch was nicht in seinem Kopf.

5. Olli S.

Olli S. New Member

Meinetwegen glaube ich dir. Wie schon gesagt, wissen tu ich´s ja nicht. Nur, bitte bekomm´s nicht in den falschen Hals, aber ich werd mich trotzdem in Zukunft aus den Threads raushalten.

Also gute Nacht, Olli

6. joerch

joerch New Member

und nun kinder kehrt wieder ruhe ein...

sonst gibts stubenarrest.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich muss leider nochmal !! es hat mir keine ruhe gelassen !! du solltest dir mal die zeit nehmen und die gesammelten beitragswerke des herrn chiwawa lesen..... !!!!! vielleicht fällt dir dann etwas auf !!!!

.... ich habs getan. :shake: :shake: :shake:

8. akiem

akiem New Member

nix ruhe! vielleicht haut ihm mal endlich jemand eine aufs maul.

9. akiem

akiem New Member

am besten gleich beiden! dem türken und dem bastei schreiber.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jerry cotton????

11. bsek

bsek New Member

wow. was für ein thread. das thema nimmt seinen lauf und machte irre wendungen und themenumschwünge. ich bin begeistert. aber: um was ging es noch mal? wichser, türken, kampfunde, an-baum-scheissen, auf-auto-scheissen, pfarrer-werden, grüße-an-die-atlantikküste? :confused: bin ratlos, aber fasziniert! weiter so. ich warte darauf, dass in diesem thread noch das beste rezept für klops mit kartoffelbrei thematisiert wird ...

mw-forum - ich liebe dich!!!!!

the show must go on

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

willst du akiem beleidigen ???

13. akiem

akiem New Member

wenn du noch einmal meinen lieblingsagenten mit irgendeinem türken oder einem chow chow in verbindung bringst, oder wars ein chiwawa? ach ist doch völlig egal,
    dann werde ich böse, sehr böse!

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Haben sich schon Leute gemeldet, die die Rechte an dieser Story kaufen wollen?

Wenn nicht, möchte ich mich schon mal anmelden.

John Travolta würde sofort zusagen, ihn habe ich für die Rolle des arbeitslosen türkischen Elektrikers vorgesehen – ja, den, der so gerne an Dosen faßt und dabei des öfteren eine gewischt kriegt.

Eigentlich ist das Thema ja zu ernst für solche Scherze. Wie das hier aber abgelaufen ist, konnte ich einfach nicht widerstehen.

:party:

Wo könnte ich Daniel einbauen? Ja, der wird der Kampfkünstler, hat doch neulich erst ’nen Gurkenlaster niedergemacht!

15. akiem

akiem New Member

ist das so ein türkischer elektriker mit einem kurzen in der hose?

16. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

...spannend ich bleib dran...

17. hfrank

hfrank New Member

ich ebenfalls, nachdem ich jetzt eine halbe powerbookbatterieladung dafür geopfert habe, um alle 3 threads zu studieren:D :cool:

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da mir hierzu heute leider etwas die Zeit fehlt, könntest du freundlicherweise deine Entdeckungen vielleicht kurz in zwei, drei logisch nachvollziehbaren Sätzen posten? :klimper:

19. chiwawa

chiwawa New Member

ist sehr amüsant was sexuelle belästigung, powermac und fachabitur miteinander zu tun haben sollen...
    Hmm, Verschwoerungstheorie???:rolleyes:

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Am besten machst du ein Foto von der Strafanzeige, schwärzt die persönlichen Daten und stellst es dann hier rein. Dann wäre einigen geholfen. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen