1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. akiem

akiem New Member

ahhh was für eine nationalität hast du den? ich hätte diese woche ein wenig zeit und könnte stundenweise einen ausländer gebrauchen um auf ihm rumzuhacken! ich nehme aber nicht jede nationalität. nur dass, das klar ist.

also ich bin deutscher, sagt man das so?

2. Macziege

Macziege New Member

Ich glaub' jetzt hat er's!!

Klaus

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keine Sorge, ist inzwischen ein eigendynamischer Running-Gag. ;)

@ 2112
    Okay, wenn du noch zwei Rosado drauflegst, aber bitte nicht wieder in den Sonnenöl-Flaschen. :D

4. starwatcher

starwatcher New Member

denk ich mal, aber wenn's dir spanisch vorkommt oder du glaubst, er will dir 'nen türken bauen dann hol den engländer raus und dengel ihm einen...

5. 2112

2112 Raucher

Es war ein Schachroboter aus dem Jahr 1769 , der als "Der Türke" in der Art eines Schachcomputer jedes Spiel gegen einen menschliche Gegner gewinnen sollte. Hierbei handelte es sich jedoch um einen Betrug, im inneren des Apparates fand ein Mensch Platz, der das Spiel ausführte. Der Apparat war "getürkt".

Ich hoffe du kannst jetzt wieder ruhig Schlafen. :cool:

6. chiwawa

chiwawa New Member

mann, ist das hier der grünentreff oder das mw forum?

wusste gar nicht das man hier so aufpassen muss was man sagt, wenn es euch nur darum geht das ich "irgendend ein Kerl" hätte schreiben sollen dann weiss ich auch nicht wie ihr drauf seit...

das war doch in keinem moment abwertend gemeint, jedenfalls nicht gegen türken, und zu eurer beruhigung ich kenne keinen ausländer (und ich hab bis auf meine freundinn nur ausländische freunde) die nicht auch sagen "die deutschen", oder Unterschiede in der Menthalität sehen oder um Verhalten, und ich habe mehr als 2 Freunde:D

Ist ja interresant das gerade Deutsche sich deswegen aufregen...

Aber wenn ihr meint...:rolleyes:

7. 2112

2112 Raucher

Alter Schwede, der war Gut. :D

8. chiwawa

chiwawa New Member

Ist mir schon klar das türken menschen sind, das habe ich auch nie bestritten, oder nur daran gedacht!

9. akiem

akiem New Member

so jetzt habt ihr es geschaft!

ICH WEISS NICHT MEHR WAS FÜR EIN GEBORENER ICH BIN!!!! und meinen pass hab ich auch verlegt. verfluchte scheisse!

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich dachte immer du wärst südländer :devil:

11. macmercy

macmercy New Member

Hallo chiwawa,

mach Dir nix draus - so sind wir hier im Forum eben. Wer sich nicht korrekt verhält, kriegt verbal auf die Schnauze. Wobei die Grenzen 'schwimmend' sind... Ich hab auch schon einstecken müssen.

Wenn man rassistisch Angehauchtes von sich gibt (Türke! Und dann noch ohne Arbeitserlaubnis!) kriegt man das gleich wieder um die Ohren gehauen. Dass Du selber Ausländer bist, macht die Sache nicht leichter. Wenn Du allerdings vom Mars wärst, wäre warscheinlich die Verarsche geringer gewesen - dann hätte man ev. mehr Nachsicht. Es gibt anscheinend auch Vorurteile unter den so genannten Moralaposteln hier. Wobei ich keinen Deut besser bin.
    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Deine früheren Threads und Deine Meinung sowie die Ausdrucksweise dazu, haben sicher dazu beigetragen. Allerdings finde ich es tapfer, dass Du nicht die Flinte ins Korn schmeisst und dem Forum treu bleibst. Das sollte man auch honorieren. Du wurdest schon als Troll etc. bezeichnet und verhöhnt - das lässt nicht jeder mit sich machen.

Appell an alle: Nicht jeder drückt sich immer korrekt aus - legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage - und @chiwawa: man merkt bei Dir, das Herz liegt auf der Zunge. Und manchmal gehen mit Dir die Pferde durch. Etwas mehr nachdenken und dann schreiben - auch wenn es in der 1. Wut schwer fällt.

12. bsek

bsek New Member

du hast den wunden punkt getroffen. hättest du einfach behauptet, er sei franzose gäb es hier nicht die nationalitäten-diskussion.
    alleine auf den verdacht hin, es handele sich bei dem wichser um den franzosen, der in diesem forum schon für viel spass gesorgt hat, wäre vermutlich gleich ein rollendes mw-forum-sondereinsatzkommando mit von-der-genfer-konvention-geächteten nahkampfwaffen dir und deiner freundin zur hilfe geeilt.

@ aoxomoxoa: verwechslungen mit anderen antlantikküsten-forums-mitglieder sind unbeabsichtigt und zufällig.;)

13. chiwawa

chiwawa New Member

i disagree...

Jeder der einer Frau unerlaubt unter den Rock greift ist ein perverser Wichser (Punkt).
    Und die Polizei sagte er ist Türke und hat keine Arbeitserlaubniss.
    Und da ich ihn nicht "kenne" ist er nunmal ein perverser türkischer Wichser ohne Arbeitserlaubniss...

Wobei mir egal ist das er keine Arbeitserlaubniss hat und Türke ist, und das er pervers ist, ist mir an sich auch egal, das was mir nicht egal ist, ist und bleibt das der "Mensch" meine Freundinn belästigt hat.

"Wenn man rassistisch Angehauchtes von sich gibt (Türke! Und dann noch ohne Arbeitserlaubnis!) kriegt man das gleich wieder um die Ohren gehauen."

Das ist nicht rassitisch angehaucht, das ist einfach so?
    Nur weil er zufälligerweise einem Klischee entspricht ist das nicht meine Schuld...

14. ihans

ihans New Member

Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht kam der Tip ja schon:
    Kauf Deiner Freundin irgendein Pfefferspray/Tränengaszeugs aus dem Waffenladen(zB Frankonia) und hoff das sowas nicht nochmal passiert, das is auf dei schnelle besser als ein Verteitigungskurs.
    Ich hasse solche perversen Schweine, da kommt mir Gift und Galle hoch! Mussten meinen Hund auf ner STrandparty auch hinter sonem Typen herjagen, war leider zu spät, der war weg und hat 3 Mädels begrabbelt! Zum Kotzen!!!

15. akiem

akiem New Member

jaja macmercy der neue wird wieder an die hand genommen, gewindelt und hochgepäppelt. und wer kümmert sich um mich hä???oder spricht mir gut zu? ich bin ja schliesslich auch nur ein mensch und im moment staatenlos. aoxomoxoa (drecksnick ich hab mich wieder 3mal vertippt) meint zwar ich sei südländer, aber welche rasse bittschön. also ösi wäre mich nicht so recht, mit makrebiner könnte ich leben. naja egal, die neuen haben es halt gut :-(

16. macmercy

macmercy New Member

*gönnerhaftübershauptstreichel*

Herzallerliebster akiem! Mach Dich auf den Weg nach Portugal. In der allgemeinen Euphorie dort wird man Dir sicher ein warmes Plätzchen am Ofen freihalten. Und da Du von Fussball ja keine Ahnung hast, kannst Du da auch nicht viel Falsches sagen. Immer freundlich nicken und austrinken.

:tongue:

17. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Von einem Bekannten die Freundin wurde vergewaltigt, is jetzt schon länger her. Er hat irgendwie rausgefunden wer's war und hat dem Typ mal aufgelauert und hat in windelweich geschlagen. Jetzt hockt er im Knast wegen gefährlicher Körperverletzung, der Vergewaltiger rennt immernoch frei rum... So läuft das in Deutschland. War ganz nebenbei auch ein Türke, tut aber nix zur Sache, das Ergebnis wäre dasselbe. Ich denk mir nur immer, wenn man sich als Ausländer in der Türkei irgendwie danebenbenimmt etc. ist man so schnell weg vom Fenster, so schnell kann man gar nicht schauen. Da wird man weggesperrt und niemand hört mehr was von einem. Aber das sind halt die Unterschiede.

18. akiem

akiem New Member

ich habe meiner frau auch schon unter den rock gelangt. einmal oder zweimal sogar unerlaubt.

DESHALB BIN ICH NOCH LANGE KEIN PERVESER WICHSER!!
    und türke auch nicht und arbeiten darf ich. will aber nicht.

nimm das alles sofort zurück! oder umschreibe es in einer mir genehmen und gut lesbaren version!

19. chiwawa

chiwawa New Member

Das was ich an "Waffen" nicht gut finde ist ihre Gefahr...
    Pfefferspray kann schnell in die Hände des Angreifers gelangen, oder Messer oder Schlagstöcke, Elektroschocker usw...

Oder sehe ich das falsch?

Sie geht jedenfalls heute mit trainieren, das hilft bestimmt, wir machen bei uns auch so nette Rollenspiele mit anbrüllen und anmachen und wie man ruhig bleibt, und dann den Gegenüber angreift.
    Unsere Philosphie ist das Angriff die beste Verteidigung ist, was in ihrem Fall natürlich dumm gewesen wäre?

Andererseits hätte sie ihn in die Eier getreten hätte er ihr nicht zum zweiten Mal unter den Rock gegrabscht, oder sie wäre dabei gestolpert und er hätte sie gehabt...

Ich weiss auch nicht so Recht, aber man muss sich ja verteidigen...

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...also das mit dem drecksnick nimmst du zurück. aber dalli :D
    .. rasse!!!???? steht doch im profil :D wilder süden... wo immer das ist ;)

Diese Seite empfehlen