1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

ähm, fremden Frauen?

2. macmercy

macmercy New Member

Hätte ich genau so gemacht. Allerdings hätte ich mir ein wasserdichtes Alibi besorgt.

Sicher - in der Türkei wäre der gleich in den Knast und hätte da ev. noch mehr Prügel bezogen. Aber wollt Ihr ein türkisches Rechtssystem in Deutschland?

3. akiem

akiem New Member

verflucht dann nimm halt eine panzerfaust! hör jetzt endlich auf hier herum zu heulen.

4. akiem

akiem New Member

das genügt mir bei weitem nicht!!

ich sagte eine deutliche und schlüssige zurücknahme.

wilst du mich jetzt animieren fremden frauen unter den rock zu langen? unerhört!!! ich bin praktizierender katholik. ich überlege mir jetzt die konsequenzen für dich.

5. chiwawa

chiwawa New Member

Das sehe ich natürlich auch als Problem, das Rechtssystem in Deutschland ist wirklich dürftig...
    Und stimmt schon als Deutscher im Ausland Mist bauen, hehe...

Dennoch war es keine gute Idee den Typ aufzumischen, der hätte doch auch so eine Strafe bekommen oder?
    Ich sehe das als gewaltiges Problem das Kinderficker oder Vergewaltiger z.b 5 Jahre Haft kriegen aber Leute die die Steuern hinterziehen im grossen Stil mehr...

Selbst Polizisten die ich befragt habe meinten das es wirklich blöde Regeln hier gibt, z.b diese Geschichte mit der Notwehr...

Würde sie ihn in die Eier treten und er würde deswegen ein Geschwür bekommen (geht das???) könnte er sie verklagen...
    Ich kenne zwei Geschichten da wurden Kampfsportler angegriffen von mehreren Leuten, nun die Angreifer erlieten Schädelbrüche,Prellungen und einer lag mehrere Tage im Komma...
    Und die Angreifer haben sie tatsächlich verklagen können und haben es auch getan!

6. chiwawa

chiwawa New Member

ähm, Panzerfäuste sind so teuer und schwer zu bekommen, die nächste Ebay Auktion endet erst in 6 Tagen:D

Und als Strafe kannst du mich ja in die Hölle schicken, oh so ein Mist ich kenne ja gar keine Hölle, mmh...

7. ihans

ihans New Member

Hmmm, in solch einer Situation würd ich nicht lange zögern, Waffe hin oder her! Bei so einem Spray hat man nicht viel zu Lachen, bei solchen Perversen brauch man auch nich zu warnen, einfach ins Gesicht sprühen,da hätte ich aber gar keine Hemmungen! Für eine Vernünftige Selbstverteidigung braucht man schon 2-3 Jahre, um sie richtig anwenden zu können.
    Hoffentlich passierts nie wieder!
    Dann noch nen schönen Montag und viel Spass bei der WWDC

8. chiwawa

chiwawa New Member

eine überlegung ist es wert, aber das mit den 2-3 jahren, mmh eher nicht, man kann schon nach 3 monaten (4 mal die woche training) zumindest jemand abwehren, mehr...naja...

(o.k um es zu können, braucht man schon mehrere jahre)

9. curious

curious New Member

...kann mich da nur anschliessen. Verstehe euren Humor in diesem Fall auch nicht. Ich finde hier manche Scherze oder Angriffe total neben der Spur!

worum gehts eigentlich?
    Einerseits um die Glaubwürdigkeit oder den versteckten Rassismus in den Äußerungen chiwawas. Nun gut!

Zur Glaubwürdigkeit: Diejenigen, die anscheinend die Geschichte von der Belästigung von Chiwawas Freundin nicht glauben (ohne einen Beweis dafür zu haben): Die Annahme reicht anscheinend völlig aus hier, um auch sexuell degradierende Witze gegen das mögl.oder tats. Opfer der Attacke zu reißen....Da könnt ihr stolz drauf sein!

Selbst wenn ich ich dieses Forum nicht gerade als passenden Ort empfinde diese Geschichte breit zu treten, finde ich das oben erwähnte Verhalten äußerst befremdlich.

Zu Rassimusvorwürfen: Seit dem Thread um die Ausbildungs/Studienmöglichkeiten von chiwawa gab es hier kontinuierlich Attacken bezüglich der Ausdrucksweise oder angeblichen Diskreminierungen die chiwawa vom Stapel gelassen hat. Und die in diesem Thread ihre Fortsetzung finden.

Völliger Schwachsinn wie ich finde! Vielleicht fehlendes Fingerspitzengefühl (finde ich zwar nicht!) in der Ausdrucksweise chiwawas führt und dient hier direkt zur Beweisführung und Vorverurteilung. Au mann, think different was?

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ein neues brett muss her:

<Dr. Sommer >

... für alle die gerade aufgehört haben Bravo zu lesen...

11. chiwawa

chiwawa New Member

"*Error" hmm, stimmt...

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ich kenne das Problem. Die jungen Dinger sind aber alle selbst Schuld. Tragen Miniröcke, bauchfrei und dann immer diese Tatoos. Unglaublich. Und dann küssen sie in aller Öffentlichkeit.

Bei uns gibts das nicht, da habe ich hart durchgegriffen. Ein Familienfoto habe ich mal als Beweis angehängt. Seht selbst. Seitdem hat die Belästigung merklich nachgelassen. Übrigiens. Ich bin der im Auto.

Aber ich stimme allen hier zu: Todesstrafe für alle prügelnden und pöbelnden Vergewaltiger. Alle straffälligen Ausländer ausweisen. Heute noch. Und alle jammernden kleinen Hunde aufpäppeln. Auch südländische, osteuropäische, französische sowieso.

13. curious

curious New Member

...reicht dir deins vorm kopf noch nicht

14. chiwawa

chiwawa New Member

Auch wenn ich mir da Feinde mache, aber das mit den straffälligen Ausländern und Ausweisung, ist doch in Deutschland schon durch den Kalifen von Köln (?) zur Lachnummer geworden...

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ist das im hintergrund euer grundstück. :)
    königstein - feine gegend... :)

....und die schuhe von madame ... wowww

16. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

chiwauwau: noch ein Fass aufmachen?

Ich bin draußen. Schönen Tag noch.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...nein !! kannst ich mir deine zwei mal kurz ausleihen :D

18. chiwawa

chiwawa New Member

wenn schon denn schon:party:

19. Franzerl

Franzerl New Member

Nein, dann lieber oxlimotzki eines der wenigen Wörter die man nicht googeln kann...

20. akiem

akiem New Member

ich habe mir das bild sehr genau und fast 20 minuten angeschaut 20000.

so unglücklich sehen die frauen doch garnicht aus. ich meine sogar ein kleines lächeln bei der einen dame zu sehen. kann mich natürlich auch irren.wir sollten aber darüber genauer diskutieren.

ansatz: hätte die burka in deutschland bei deutschen frauen eine chance? wenn ja, wann führen wir sie ein? ich habe im garten eine kurze umfrage gestartet. 2 männer und mich habe ich befragt. 2 sind für die burka, heinz nicht. aber heinzens frau stand 2 meter von ihm weg.

Diese Seite empfehlen