1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Peter Lustig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imacs, 3. November 2002.

1. Imacs

Imacs New Member

:: Peter Lustig

"Ich kann Kinder nicht leiden"

Er ist der Star des Kinder, der Erkläronkel des deutschen Fernsehens. Doch jetzt enttäuscht Peter Lustig (65), der Moderator der Kindersendung "Löwenzahn", seine kleinen Fans bitter. Nach 27 Jahren auf dem Bildschirm gesteht er: "Ich kann Kinder nicht leiden, finde sie anstrengend." Dabei verdankt der TV-Star den Kleinen eine tolle Karriere. Seine Sendung hat Marktanteile von bis zu 40 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen!

"Kinder sind klebrig, laut oder stören"
    "Die Kinder sollen die Sendung gucken und dabei ihren Spaß haben. Aber ich mag sie da nicht um mich herumhaben. Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sie sind laut. Ich bin kein Kinderonkel, das ist ein Missverständnis."

Neuer Drehort gesucht
    Zurzeit sucht das "Löwenzahn"-Team gerade nach einem neuen Drehort. Bis jetzt stand der bekannte blaue Bauwagen in der Nähe des Wannsees bei Berlin. Doch der Besitzer des Grundstücks will dieses nun bebauen. Lustig: "Wir konnten gerade noch die letzten Sendungen abdrehen, sind jetzt in der Winterpause, im Frühjahr müssen wir einen neuen Platz gefunden haben."

Quelle : t-online

2. maiden

maiden Lever duat us slav

gääääähhhhhn

3. dasPixel

dasPixel New Member

So.. jetzz bin ich aber bitter entäuscht ....
    Ab jetzz guck ich nur noch die Sendung mit der Maus...
    *g*

4. grufti

grufti New Member

und ich die Sendung mit den beiden alten Knackern auf dem Balkon.
    So.

5. xl

xl Pixelschubser

Die Welt ist voll von Menschlichen Enttäuschungen. Aber die Sendung mit der Maus war eh schon immer besser.

6. TMT

TMT New Member

In "Was bin ich?" auf Kabel1 war Peter Lustig auch schon einmal eingeladen. Dort sagte er ebenfalls: "Ich mag keine Kinder! Ich mache die Sendung nur, weil es mich interessiert!"
    Vera war sichtlich entsetzt, da sie zuvor gestand, ein Fan der Sendung "Löwenzahn" zu sein.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Peter Lustig, du Held meiner jungen Jahre,
    du Erklär-Onkel des kindlichen e=m mal c Quadrat,
    du Jeans-Fossil aus Vor-68er-Tagen, du lustiger
    Peter - du bist ja schlimmer als Gerd Fröbe!!!!

8. createch2

createch2 New Member

ausserdem kommt er im moment gerade auf kika und ich bin meinen kleinen erstmal ne halbe stunde los...

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gell, die kleben so!? ;-))

10. createch2

createch2 New Member

Ja, wollen immer "Bob the builder" im Internet spielen und das mit 3 Jahren. Und der Papa die arme Sau hat keine Kohle sich noch nen Zweit G4 hinzustellen. RABENVATER !

11. cubic

cubic New Member

Das ist nix Neues. Wenn Du wie ich aus Mainz kommst, die Hälfte Deiner Freunde beim ZDF arbeitet, dann weisst Du, das Peter Lustig nicht lustig ist.
    Hauser und Kienzle konnten sich auch nicht leiden.

12. ughugh

ughugh New Member

Schau an, der Mann scheint doch so etwas wie ein Gehirn zu haben.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hoffentlich haben wenigstens die Kinder mehr als du und der Lustig.

14. ughugh

ughugh New Member

Ja, das hoffe ich auch für die Kinder :)

Diese Seite empfehlen