1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Petrus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 12. Dezember 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Lass das Wochenende bitte schneefrei sein. Nicht unbedingt in ganz Deutschland.

Nur auf der A8 bis Kreuz Neunkirchen, der A1 bis Dreieck Vulkaneifel, der A48 bis Koblenz, der A63 bis Köln, der A2 bis Kreuz Leverkusen und der A31 bis Coesfeld.

Der Rest von Deutschland kann wegen mir im Schneechaos versinken, aber ich will nicht auf der Autobahn im Stau stehen, mit 50cm Neuschnee auf der Frontscheibe.

mfg Noah

2. charly68

charly68 Gast

--> mit 50cm Neuschnee

ok weil du es bist 90 cm neuschnee *g*

3. noah666

noah666 New Member

Wenns denn sein muss... Dann aber den Neuschnee bitte vor 15:00 oder nach 20:00. Dann kann ich ihn wenigstens genießen.

4. charly68

charly68 Gast

wie wäre es von 15 uhr bis 20 uhr?? *g*

5. noah666

noah666 New Member

Nur, wenn du am Montag dann meinen Nachruf hier im Forum verfasst.

Aber ich glaube ich sehe mir erst die Rohfassung des Nachrufes an bevor ich losfahre. Wer weiß was da dann drinsteht...

6. charly68

charly68 Gast

ach soweit will ich auch nicht gehen. den kannste ruhig am monatg noch schnell selber schreiben *g*

7. noah666

noah666 New Member

Wie soll das gehen, wenn ich morgen im Auto erfiere, nur weil du mir 90cm Schnee aufs Auto hast kippen lassen....

Ich kann ja jetzt schon mal mit dem schreiben anfangen.... *g*

8. charly68

charly68 Gast

wie du bist mit den schreiben noch nicht fertig? dann aber mal los. am monatg wirst du noch mal ganz kurz wach und kannst das dann hier schnell reinsetzen. danach kannste schlafen. öhm .. fies was.

9. noah666

noah666 New Member

Naja, derartige Reaktionen bin ich ja gewohnt.... *schnief*

Ich werde jetzt per FireWire mein Bewusstsein in meinen G4 überspielen. Dann kann ich auch noch Jahre nach meinem Ableben pausenlos, rund um die Uhr hier posten, nur gebremst durch die Verbindungstrennungen der Telekom und die Geschwindigkeit meines Rechners.....

"One G4 tp rule them all, on G4 to find them, One G4 to bring them all into the darkness binding"

mfg Noah

10. petrus

petrus New Member

...einfach mal überraschen lassen, btw immer etwas Proviant an Bord haben, dann geht´s schon ...

...mochmal btw - wie schaut´s mit Winterreifen aus - derartige Nächte auf der Autobahn sind mir nicht gänzlich unbekannt, doch was nutzt´s, wenn der Rest mit Sommerreifen unterwegs ist ??

:))

petrus

11. noah666

noah666 New Member

Deshalb fahre ich ja mit Sliks :-D

12. charly68

charly68 Gast

was sind den winterreifen?? grossreifen hab ich nur beim MTB drauf :)) halten aber immer nur 1 bis 2 jahre.

13. noah666

noah666 New Member

Winterreifen ? Das sind Sommerreifen mit Profil. Ich Schnitz mir die Dinger ja immer selbst. Da kann ich mir im Winter auf den Straßen immer so lustig drehen *g*

14. charly68

charly68 Gast

cool. nicht schlecht. ich bring dann mal meine autoreifen vorbei dann kannst noch was üben.

Diese Seite empfehlen