1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Petzbutton ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 21. September 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ugh, eine Sache ist mir aufgefallen:

> "unerträglich" sowie "null Tolleranz" - übrigens, zwei Begriffe, die sehr gerne von Neokons verwendet werden

„Neokons“ mit k, also meinst du wohl unsere Politiker. Da bin ich aber anderer Meinung, das „Neocon“-Phänomen ist ein amerikanisches und definiert sich ja über diese Verschwörungs- und Imperiumstheorie. Oder hast du mal ein Beispiel für einen deutschen „Neocon“?

2. ughugh

ughugh New Member

Ist das jetzt so ein Argument, von dem Du immer sprichst, sie uns aber verheimlichst?

Es mag sein, daß ich Dich nerve - aber wer nach Petzbuttons schreit muß bis zu ihrer Umsetzung wohl damit leben, auch andere Meinungen nicht unterdrücken zu können. Und wenn er Müll redet, dann wird er auch damit leben müssen, daß man ihm das sagt.

Als Alternative empfehle ich Leuten wie Dir immer wieder gerne die Ignore-Funktion dieses Forums. Sozusagen die Zensur für den eigenen Kopf - dann müssen wenigstens nicht andere damit belästigt werden. :)

Ugh

PS: Du bist hier nach wie vor im falschen Bereich für deine Anfrage.

3. Spanni

Spanni New Member

:zzz: :bart:

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

HAUSMEISTERALARM!!!

ach, ist das wieder lustig heute :)
    (Ich bin an einem einzigen Sonntag schon wieder in alle Schubladen gesteckt worden: Einmal bin ich der böse Typ, der immer nur meckert - andererseits bin ich auch total naiv... und dann das hier)

So, ich muss weg, ich mach mir noch schnell ein PDF von den Thema, das kommt in die Sammlung.

Diese Seite empfehlen