1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pewe wo bist Du? Ich habe eine Scheissangst!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Schäfer, 10. Juni 2006.

1. Stefan Schäfer

Stefan Schäfer New Member

Eintrag gelöscht

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Angepingt? Es dauert durch die Software-Umstellung tweilweise Minuten, bis Du im MUF bist. Ich mach’ dann immer ein zweites Fenster auf, in dem ich hier und auf dem Sofa poste. Dann schaue ich zwischendurch mal hin und bin dann meist auch schon drin. Allerdings folgt dann die nächste Wartezeit, wenn Du Small Talk anklickst und die 3. wenn Du in einen Thread möchtest, von der 4. gar nicht zu sprechen, wenn Du Dein Posting abschickst.

Mal sehen, wann die das im Griff haben. Bis dahin gilt es, sich in Geduld zu üben.

:)

3. ThirdMac

ThirdMac New Member

Scheiß Drogen… ;)

4. ThirdMac

ThirdMac New Member

Jetzt schon. :rolleyes: ;)

5. laila

laila New Member

Wenn ich das richtig verstehe solltest du dir so ein sexy Brillenband zulegen... :eek:)

Diese Seite empfehlen