1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pflichttermin 14.10.war perfekte werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 7. Oktober 2002.

1. Energija

Energija New Member

2. graphitto

graphitto Wanderer

Danke für den Tip. Termin ist vorgemerkt.
    @ akiem, kommst du nächstes Jahr nach Berlin? Kannst auch im Wohnmobil kommen. ;-)
    gruß

3. graphitto

graphitto Wanderer

Der erste Link ist wohl für Dosen programmiert, der zweits dagen kommt gut. ;-)
    gruß

4. maccie

maccie New Member

5. Energija

Energija New Member

Der obere Link funktioniert nur wenn man ihn manuell einfügt (copy & paste), zeigt aber eine ganz andere Inhaltsangabe für die Sendung!

Was stimmt denn nun?

6. graphitto

graphitto Wanderer

>>Der obere Link funktioniert nur wenn man ihn manuell einfügt (copy & paste)
    sag ich doch
    ansonsten, hmpfff ;-]
    gruß

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....es ist ein unerlaubtes Zeichen enthalten (') deshalb wird nicht der komplette pfad generiert.
    Diese Info zur Sendung sollte mal jemand (also ich nicht!) in Foren für PC-User posten! So jeden Tag 1 -2 mal! Das würde bestimmt auch Neugierige anlocken?? ;-)

8. graphitto

graphitto Wanderer

9. Rotweinfreund

...."und was lernt mir das" (der Link zu akiems posting)? ;-))
    Habe ich etwas übersehen?

10. graphitto

graphitto Wanderer

Iss nich akiems Posting, sondern X-Brett. Da hab ich schon mal aufgefordert, die Dosenfreunde vor den fernseher zu zwingen. Wobei momentan das Thema der Sendung wohl doch noch nicht ganz klar ist.

Aaaber, lieber Rotweinfreund, wenn du schon mal hier bist, schau mal hier rein, interessiert dich vielleicht:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38634

gruß

11. Rotweinfreund

Danke, habe das natürlich in der, von meinem Monitor diktierten, kurzen Zeit gelesen. Ich versuche ja auch immer noch, die Creme für Meck-Pomm zu erwärmen. Habe da wirklich zwei ausgezeichnete Locations im Auge. Werde sie nächste Woche macixus vorführen!
    Aber es scheint ja wohl mit der Hauptstadt schon in trockenen Tüchern zu sein ?!

12. graphitto

graphitto Wanderer

13. maccie

maccie New Member

Und was hält Dich ab? ;))

14. Rotweinfreund

...ich dachte da eher an die PC-Hefte! Oder sind die Genossen von MacUp gar keine Genossen? Oder ist die mac-Gemeinde auch in konfessionelle Zweige verästelt? Daß dies bloß dann nicht unser Evangelist liest!!!!!

15. graphitto

graphitto Wanderer

Trocken wirds wohl kaum, aber in der Hauptstadt auf alle Fälle. ;-))
    gruß

16. Rotweinfreund

Na gut, das erste ist zu hoffen und das zweite ist o.k. ;-)

17. graphitto

graphitto Wanderer

Hab den Link grad bei MacUp gepostet. War ne gute Idee von dir. :)
    gruß

18. maccie

maccie New Member

Pssssttttttt, weck' ihn bloß nicht auf, der träumt doch schon den Schlaf der Gerechten, der Herr sei mit ihm ;-))

19. graphitto

graphitto Wanderer

Das wird schon. Und Neubrandenburg ist ja auch nicht so weit weg. ;-)
    gruß

20. maccie

maccie New Member

Sooooo spät, die weckst Du noch auf

Mal looken ;)

Diese Seite empfehlen