1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pflichttermin 14.10.war perfekte werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 7. Oktober 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Bin auch schon am lauern. Aber die schlafen wohl schon. ;-[
    gruß

2. graphitto

graphitto Wanderer

p.s.: Hab grad mal etwas näher in die Optionen bei MacUp reingeschaut. Wie singen die Prinzen: "Das ist alles nur geklaut...."???
    gruß

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das wäre absolut nicht das Problem (und für mich wäre es ein Katzensprung). Aber für den Großteil der Mitwirkenden erscheint wahrscheinlich meine Region zum ersten Mal auf einer Karte (TseTse) und ist bestimmt unbekannter als das letzte südfranzösische Kaff! Übrigens. BerlinSturm fände ich nicht sehr glücklich gewählt, weil das über Gebühr das Muckensturm (ehrlicherweise gesagt: wirklich ein großartiger name für ein Dorf) glorifizieren würde. Warum sollte man das Treffen nicht "Sturm auf Berlin" nennen? Die damit verbundenen Assoziationen wären gewollt und schließlich war jener Sturm auch ein endgültiger Befreiungsschlag, der etwas Neues brachte, das allerdings auch seine Gefahren barg (ein Schelm, der jetzt an irgendwelche tiernamenbehaftete Betriebssysteme denkt)
    Gruß R.

4. maccie

maccie New Member

Schnarchnasen, oder müssen die immer so früh raus, schaffen? Die Armen ;}}}

5. graphitto

graphitto Wanderer

Ach, Rotweinfreund. Hier der erste Satz aus meinem Thread:
    >> Seit gestern ist es soweit, die Berlin-Brandenburgische Fraktion der BCA nimmt Anlauf für den Sturm auf Berlin 2003.

Und ansonsten hoffe ich für das Himmelfahrtswochenende auf ruhiges, sonniges und warmes Wetter. Dann sollen die Süddeutschen mal stürmen.
    ;-)
    gruß

6. Rotweinfreund

...meinst Du den Ort oder den Zeitpunkt, akiem?Habe gerade ein paar schwerwiegende Verdächtigungen ein paar Zeilen höher ausgesprochen. Duuuuu wärst da natürlich vollkommen ausgenommen!! Ehrenwort!! ;-))

7. Rotweinfreund

...na, lies was akiem postet!?!? Daß es Berlin ist, ist doch klar und o,K. Aber definitiv von Himmelfahrt war noch nicht die Rede, oder? Für mich ist es egal, welcher Termin es wird. Ich habe sowieso noch keinen Dienstplan so weit voraus und müßte das eh operativ abklären. Aber Pfingsten ist gut! Da haben wir Theatervorstellungen, bei denen man den Dienst entsprechend einteilen kann. Mir wäre dieser Termin ziemlich recht.

8. Rotweinfreund

he, he, he... bist Du nachtragend?? Nich wirklich, ne?? ;-))

9. graphitto

graphitto Wanderer

In den Hackeschen Höfen gibt es sehr viele sehr helle sehr teure Restaurants, und ein sehr schönes sehr dunkles sehr kleines Café. Da gibt es auch ne Tagessuppe, richtig geile harte Mugge und wunderschöne Fotos an den Wänden. Ist seit 10 Jahren mein Lieblingscafé wenn ich in der Gegend bin. ;-)
    gruß

10. Rotweinfreund

...kann Dir leider heute eventl. nicht mehr antworten. Der Moni flackert jetzt so stark, daß ich nichts mehr kontrollieren kann und somit auch nichts Neues lesen!
    Man liest sich! Gruß R.

11. graphitto

graphitto Wanderer

Hab ich noch nicht entdeckt, aber vielleicht solltenwir ja mal den Harlequin fragen, der wohnt schließlich (noch) da.

> mich interessiert weniger das essen.
    Doch mehr das große Dunkel???
    gruß

12. graphitto

graphitto Wanderer

Leider stehst du mit dem Pfingsttermin bisher ziemlich allein. Die meisten haben sich bisher (seit vorgestern) für eine Woche eher geäußert. Aber das kann sich ja noch ändern.... ;-)
    gruß und stell deinen Moni ruhig

13. maccie

maccie New Member

Alles Gute bei cyberport

Gruß
    maccie

14. graphitto

graphitto Wanderer

Da bist du in Berlin allerdings völlig richtig. ;-)
    gruß

15. Rotweinfreund

....er meint das "Blindenrestaurant" (blinde Kellner, für Sehende ist es völlig dunkel. Ich weiß jetzt nicht den genauen Namen)

16. graphitto

graphitto Wanderer

Gutnacht.

17. graphitto

graphitto Wanderer

Tolle Idee, kenn ich trotzdem nicht. ;-)
    gruß

18. Rotweinfreund

upps, Neustart vermindert das Flackern. Je länger er auskühlt, desto später zickt er........wahrscheinlich! Donnerstag mail an cyberport geschickt, bisher noch keine Antwort.....hmm :-(

19. Rotweinfreund

20. MacELCH

MacELCH New Member

Hab um diese Zeit leider keine Zeit, kannst Du hier ein Briefing dann machen, werde aber vermutlich nicht vor 24 h wieder reinschauen.

Gruß und Danke

MacELCH

Diese Seite empfehlen