1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pflichttermin 14.10.war perfekte werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 7. Oktober 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem und Briefing ab 24:00 Uhr?!?
    Hol dir mal lieber einen Videorecorder :)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Dieser welcher ist momentan beim Videorekorder-Doktor, da er keine Kasetten mehr annimmt. Ich hoffe ihn am kommenden Wochenende wieder zu haben.

Gruß

MacELCH

3. macixus

Falsch. Du sollst ihm einen Brief schreiben, wo drinsteht, was alles bei der Macsendung gezeigt, gesagt, getan worden ist. Nur die Sauereien sollst du weglassen.

4. morty

morty New Member

besser wäre wohl in Deiche, die bringen richtig Rendite, wenn sie mal kaput gehen, dann zahlt es der Staat *gg*

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...ich bin schon so aufgeregt. Wann ist es denn endlich 21.30h ??? :)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Super! Gut das du es hoch geschoben hast!!!!!

Wusste nichts von.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Hab um diese Zeit leider keine Zeit, kannst Du hier ein Briefing dann machen, werde aber vermutlich nicht vor 24 h wieder reinschauen.

Gruß und Danke

MacELCH

8. macixus

9. MacELCH

MacELCH New Member

Dieser welcher ist momentan beim Videorekorder-Doktor, da er keine Kasetten mehr annimmt. Ich hoffe ihn am kommenden Wochenende wieder zu haben.

Gruß

MacELCH

10. macixus

Falsch. Du sollst ihm einen Brief schreiben, wo drinsteht, was alles bei der Macsendung gezeigt, gesagt, getan worden ist. Nur die Sauereien sollst du weglassen.

11. morty

morty New Member

besser wäre wohl in Deiche, die bringen richtig Rendite, wenn sie mal kaput gehen, dann zahlt es der Staat *gg*

12. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

13. Borbarad

Borbarad New Member

Wusste nichts von.

14. MacELCH

MacELCH New Member

Hab um diese Zeit leider keine Zeit, kannst Du hier ein Briefing dann machen, werde aber vermutlich nicht vor 24 h wieder reinschauen.

Gruß und Danke

MacELCH

15. macixus

16. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

17. macixus

18. morty

morty New Member

19. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

20. Borbarad

Borbarad New Member

Wusste nichts von.

Diese Seite empfehlen