1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop cd verloren und keine rechnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tyrra, 30. April 2001.

1. Tyrra

Tyrra New Member

hab meine photoshop6 cd beim umzug irgendwo verlegt und kann sie nicht mehr finden. rechnung hebe ich als privatpersohn nicht auf.
    Wie bekommt mann jetzt seine software wieder? :)

2. charly68

charly68 Gast

versicherung melden!!!

3. Tyrra

Tyrra New Member

und wie nachweisen ohne rechnung?

4. macfaniac

macfaniac New Member

Hab mein Pismo PB beim Umzug irgendwo verlegt und kann es nicht mehr finden. Rechnung hebe ich grundsätzlich als Privatpersohn nicht auf, weil ich blöd
    bin und hoffentlich durch Schaden klug werde.

Wie bekomme ich mein Pismo wieder? :-(

Tja wer dumm ist, bestraft das Leben

( frei nach Gorbi)

Macfaniac

5. Painkiller

Painkiller New Member

jaja, guter rat is teuer...
    sorry, no answer here :(

pk

6. charly68

charly68 Gast

beim händler nachfragen wo du es gekauft hast, er soll dir eine neue rechnung ausstellen!!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, werde doch illegal. Terrorismusdesign. 16mm Stahlmantelgifs, Eierhandjpegs...

Nee, leider hab ich auch keine konstruktiven Vorschlaege...

Doch die Seriennummer musst Du Dir aufheben!
    (Photoshop geöffnet, dann: Im Apfelmenue -über Photoshop-
    und dann mal bei Adobe anrufen...)

8. macmacmac

macmacmac New Member

Händler, ja das ist eine gute Idee gewesen.

Ich würde den Händler dann auch direkt bitten, die Sache für Dich zu regeln. Ist einfach gegenüber Adobe glaubwürdiger. Ich hoffe, daß Du registriert hast und die Registriernummer weißt. (wird bei Programmstart angezeigt).

Gruß David

9. Tyrra

Tyrra New Member

...schon klar, wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen!

Aber Ihr habt ja recht! ...ich gebe es ja auch zu.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

äächt schoise sowat

11. BRONX

BRONX New Member

Bequemer ist's wohl wenn du dir einen gnutella-client runterlädst und dir photoshop danach einfach runter ... ooops sollte ich wohl nicht schreiben sorry ... alles vergessen ... war nicht so gemeint.

12. Painkiller

Painkiller New Member

gnutella? ...ach, egal.

pk :)

13. BRONX

BRONX New Member

gibt natürlich auch anderes ... jedoch allesamt nur empfehlenswert bei entsprechender netzverb.geschwindigkeit ... ansonsten gähhhhhn.

Diese Seite empfehlen