1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop CS2 und Leopard?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bednix, 28. Dezember 2007.

1. Bednix

Bednix New Member

hallo leute,

nur eine kurze frage:
    ich hab leopard installiert und hätte von meinem paps einen photoshop CS2 herumliegen.
    kann ich diesen problemlos installieren oder könnte es da probleme geben?
    frage weil der photoshop noch originalverpackt ist und sollte es nicht gehen, verkauft werden würde.

besten dank,

philipp

2. Macziege

Macziege New Member

Hier funktioniert es.

3. Bednix

Bednix New Member

andere frage:
    da der photoshop originalverpackt und mit siegel ist wollte ich mal euch fragen was soll ich damit tun?
    lohnt es sich, diesen zu verkaufen? wenn ja, was wäre ein fairer preis?
    bzw. weiß wer, ob adobe vielleicht was anbietet, wenn man den OVP photoshop gegen einen CS3 eintauschen will?

oder sollte man den einfach selbst installieren und gut ist?

hoffe auf ein paar anregungen, beste grüße,

philipp

4. Bednix

Bednix New Member

hello,

noch mal ne frage: kann man eigentlich einen CS2 Photoshop auf einen C3 Photoshop upgraden?

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Klar, warum nicht? Verkaufen bringt nicht viel, weil der Käufer dann gleich wieder die Update-Kosten auf CS3 hätte. Es gibt immer mal wieder preiswerte Aktionen, von einer PH-Version auf die ganze CS-Suite upzudaten.

6. Bednix

Bednix New Member

thx und wie bzw. wo bekomm ich so ein update und was kostet das in etwa?

beste grüße,

philipp

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Öfter mal auf die Website von Adobe gehen oder Anzeigen in Mac-Heften lesen. Ich habe es manchmal mehr durch Zufall mitbekommen.

Schau auch mal in die Software-Auktionen von eBay. Habe da schon manche Voll-Version zum Update-Preis bekommen.

Diese Seite empfehlen