1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@pimmi KOPF HOCH!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von swagi666, 18. November 2002.

1. swagi666

swagi666 New Member

Hi Pimmi!

Eigentlich wollte ich Dich grad per iChat ausquetschen, wie der Abend gelaufen ist. Na ja, bist leider net on...

Ich wollt Dir auch noch sagen, daß mir der Abend bei Euch echt gut getan hat. Hey Pimmi, Du bist mein bester Freund, und ich werd versuchen, Dir immer, so gut es geht zu helfen...

Liebe Grüße,
    Dein swagi

@Rest des Forums

Hi...

mein zweites Post hier, und ich muß sagen, daß ich mich bei allen bedanken möchte, die meinem alten Freund immi666 helfen wollen...

Wir lesen uns,
    swagi

2. charly68

charly68 Gast

3. immi666

immi666 New Member

hi swagi, hier bin ich wieder!
    die versammlung gestern war `ne hübsche veranstaltung
    von bankern, welche noch dumme kunden brauchen,
    demzufolge für mich dementsprechend erfolgreich.....*g*
    es wird schon eine lösung zu finden sein, es gilt halt
    sie zu finden........ *hoff*
    was den rest deines postings betrifft, so kann ich das nur
    widergeben: du bist mein bester freund & gerade so manche
    krise, die wir durchstanden haben hat unsere freundschaft
    nur gefestigt. lass uns schauen, das wir unsere ziele erreichen
    & für jeden von uns wieder bessere zeiten anbrechen!

liebe grüsse (natürlich auch an deine frau),
    immi

4. swagi666

swagi666 New Member

Hmmm...schade für Dich, das dieser Abend dann wenig erfolgreich war...

Falls alle Stricke reissen, sollten wir ernsthaft über einen Sylt-Urlaub nachdenken (Du weißt schon...*fg*)

Diese Seite empfehlen