1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pinguine sehen gut aus und machen alles richtig.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bus, 13. Oktober 2005.

1. polysom

polysom Gast

Ich hab von dem Film auch schon viele Schnipsel im Fernsehen gesehen. Das mag wohl etwas wenig sein um sich über den Film ein umfassendes Urteil zu bilden, aber ich hab mich auch über diese Vertonung erschrocken. Zuerst dachte ich das sei eine Verarsche von dem Film :eek:)
    Filtechnisch find ich den Film auch gut, aber ich bezweifle dass er das wahre Pinguinleben wiederspiegelt. Ich bin mir ziemlich sicher dass man nur schöne und harmonische Szenen sehen wird und blutige Kämpfe unter Männchen, die sich sogar gegenseitig totpicken, nicht zu sehen sind.
    Aber is mal was anderes als immer nur diese amerikanischen Actionfilme :)

2. bus

bus New Member

Genau, und die Amerikaner im Bible Belt freut's diesmal besonders.

3. polysom

polysom Gast

Diese Seite empfehlen