1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pink Floyd @ Live8

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 3. Juli 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. Borbarad

Borbarad New Member

argh........ kein ton...... mist... weitersuchen....

B

3. Borbarad

Borbarad New Member

geht doch mit VLC un WM zusammen

4. Mäkki

Mäkki New Member

einmal auf stop - dann ging der Ton bei mir

5. Borbarad

Borbarad New Member

und sie können es noch. Nun noch einmal auf Worldtour und fertig :eek:)

B

6. hm

hm Active Member

Sollte da auch ein Bild mit dabei sein? Ich höre zwar aber sehe nichts (VLC) :confused:

7. Mäkki

Mäkki New Member

WMP mit Bild

8. petervogel

petervogel Active Member

danke für den link!

die jungs können es echt noch gut. schon krass so halbe opas auf der bühne zu sehen und zu wissen, dass das pink floyd ist.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

welche songs haben die denn da gespielt?

10. mac123franz

mac123franz New Member

…

u.a.: Money, Wish you were here, Comfortably numb

Auch gut:
    David Gilmour in Concert - DVD

…

11. macion

macion New Member

...das kanns doch nicht sein, dass ich mir den Ton von VLC und das Bild aus dem WMP per Hand synchronisieren muss....??????

Hat irgend jemand eine elegante Lösung?

12. petervogel

petervogel Active Member

ja, habe ich: mache ein apple script, dass die darei im media player und vlc gleichzeitig startet(datei vorher in beiden laden); dann sollte es synchron laufen;-)

das zeigt mal wieder, was für ein schrott der windows media player für den mac ist!

13. macion

macion New Member

Danke Dir für den Tipp......mach ich dann..heut abend...oder so....hmmm Applescript.......*lach*

14. crewman34

crewman34 New Member

der clip läuft bei mir ohne probleme in windows media 9 für mac. ton und bild in sync. evetnuell den ton im wmp auf maximal stellen. wirklich schöner clip

gruss
    crewman

15. hofmeyer

hofmeyer New Member

Unglaublich. Hätte nie gedacht, dass die nochmal in der Besetzung mit Roger Waters auf der Bühne stehen. Bei Comfortably Numb habe ich echt eine Gänsehaut bekommen. Danke für den Link!

Diese Seite empfehlen