1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pink Floyd Pulse DVD entäuschung pur!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macurs, 11. November 2004.

1. Macurs

Macurs Member

Ich bin Stinksauer :angry:
    Ich habe mir eben das PF-DVD gekauft, weil ich den Sound mal in Dolby Digital geniessen wollte. Was sich die Tontechniker da geleistet haben ist schlicht himmelschreiend.
    Die Tonqualität ist derart beschissen, das es meines erachtens ne bodenlose Frechheit ist, sowas zu vermarkten. Die Aufnahme ist derart übersteuert, dass sie andauernd vom uebersteuerungsbegrenzer abgeblockt wird. Das Resultat ist absolut unakzeptabler beschissener Sound, der mit Löcher übersäht ist!
    Leider ist das nicht die erste Musik-DVD die ich gekauft habe, die die gleichen Mängel aufweisen. ;( ;(

Macurs

2. ipossum

ipossum New Member

ähm...wo hast du die bitte her? Die kommt doch erst im Februar/März....oder ist deine vom Markt....? Als Raubpressung vom Video gibts die ja schon länger

3. Macurs

Macurs Member

Ich habe sie bei Ricardo.ch ersteigert! Wurde 2002 Produziert.
    Sieht eigentlich nich wie eine Raubkopie aus!

4. ipossum

ipossum New Member

ist aber eine Kopie, und zwar eine schlechte, die "echte" kommt nach letzten Infos von brain-damage.co.uk im Feb/März 2005

5. Macci

Macci ausgewandert.

so isses.

6. Macurs

Macurs Member

Was kann ich den da tun?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Geld zurückfordern und mit Anzeige drohen.
    ggfs. Ricardo.ch informieren.

8. Macurs

Macurs Member

Na dann werd ich dem Bürschchen mal kräftig einheizen!:D Hämischgrins

Danke Jungs!

9. D3000

D3000 New Member

und nicht vergessen, den weißen ring zu informieren!

10. Borbarad

Borbarad New Member

Nönä? Es hieß doch die ganze Zeit 7 oder 14. Dez 04.

*menno*

B

11. ipossum

ipossum New Member

yup...dachte ich bis vor 2 Wochen auch...aber dafür gibts ja jetzt Live-Aid, ist auch bestimmt nett.

12. ipossum

ipossum New Member

Verkäufer antickern und ihm das sagen, Geld zurückfordern und Ricardo informieren.
    Wenn er das Geld nicht rausrückt: Anzeige

13. Macurs

Macurs Member

Je, hab ihm schon mal ein saftiges Mail geschrieben! Leider wohnt der Lümmel mit schweizer Bankkonto in Dedutschland. Ich hoffe doch das er einlenkt, ansonsten habe ich Fr.30.-- verloren!

Macurs

14. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich weiß nicht, was du da für Probleme hast, ich bin begeistert von der DVD. Nix übersteuert, alles wunderbar.

15. Macurs

Macurs Member

Ich denke, es kommt darauf an, wie man eine VHS-Aufnahme auf eine DVD kopiert! Da soll es verschiedene Verfahren geben! Ich verstehe davon nix. Mittlerweile rege ich mich nicht mehr über die Qualität auf, sondern über die Dreistigkeit für eine Billige Raubkopie 30 Hämmer zu verlangen in der Meinung, das es sowieso keiner merkt!

Macurs

16. Necromantikerin

Also, die Pulse DVD gibt es auf dem Amerikanischen Markt schon länger. In Europa nur nicht. In den USA kannst die sie schon länger als DVD im Laden kaufen gehen, deshalb glaube ich eigentlich nicht, daß du eine Raubkopie hast? Wenn du willst, dann mache ich mal ein Bild von meinem Cover usw. Dann weißt du, wie sie aussehen sollte :)

17. Macci

Macci ausgewandert.

18. Macurs

Macurs Member

Uff!
    Ja gerne!
    ich mache auch schnell paar Fotos von meiner Ausgabe!

19. Necromantikerin

Es gibt da zwei Versionen in den USA. Zumindest 2 verschiedene Cover. Beide sind aber NTSC. Kann aber schon mein 10 Jahre alter Sony Fernseher. Das eine siehst du da oben bei Amazon, das andere sieht so aus: [​IMG]

Die Qualität ist wirklich ganz hervorragend. Ich habe schon viele Musik DVD gehabt, aber das ist wirklich die bisher beste. Vielleicht stimmt ja was mit deinem DD Verstärker nicht? Sag nicht, daß du so ein Aldi Komplettset hast?

20. Macurs

Macurs Member

OK! Hier mal das erste!

Diese Seite empfehlen