1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pink Floyd Pulse DVD entäuschung pur!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macurs, 11. November 2004.

1. Macurs

Macurs Member

Und noch ein 2tes!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Aha...also auch ne NTSC-Version und nicht die europäische...

3. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Huch! Also, die Version kenne ich noch gar nicht... Habe ich noch nie gesehen, das Cover und auch der DVD Druck ist mir neu.

Wenn du mir nun ein paar der Stellen samplest, die sich deiner Meinung nach GANZ grausam anhören...? :)

Ich wäre ja auch bereit dir da eine Sicherungsdvd zur "Ansicht" zu machen....*hust*

4. Borbarad

Borbarad New Member

hmm.... das ist nicht die Echte, die kommen soll. Die sieht etwas anders aus. Im Forum auf Pinkfloyd.co.uk sind ein paar Fotos zu finden.

B

5. Macurs

Macurs Member

OK! Mein Cover sieht nochmal anders aus!
    Soundsystem von Aldi? Nee! Ich habe die DVD bis jetzt nur auf dem Mac abgespielt und den Kopfhörer angeschlossen!
    Ansonsten habe ich ein Logitech Z-680 Surroundsystem.

6. Macurs

Macurs Member

Verdammte Scheisse!
    Jetzt habe ich den Typ womöglich zu früh zusammengeschissen! Na nu, das Mail ist raus! Jetzt wirds wohl ne Schlammschlacht geben :confused: :crazy:
    Mal sehen wie sich die Sache entwickelt! Ansonsten würde ich sie Dir schicken damit Du mal reinhören kannst!

7. Necromantikerin

Nimm doch nur mal ein paar Sekunden einer ganz grausamen Sequenz auf. Mit Garageband z.B. Schick es als aiff her, ich kann dir sagen, ob das so g'hört, oder nicht.

8. Macurs

Macurs Member

Ich werds Später versuchen! Muss jetzt wegg!

9. Necromantikerin

Gut, dann viel Spaß!

Noch 2 Postings und ich hab dich eingeholt :) Nr. 1 hier und...

10. Necromantikerin

Nr. 2 hier. MUUHAUHUAUAH.
    My name is Evil, Dr. Evil.

11. Macurs

Macurs Member

In der Zwischenzeit hat sich der Uebeltäter, der keiner ist gemeldet! Zitat:

Hallo,

Ich habe diese DVD auch nur so gekauft wie sie ist, ich fand die qualität nicht so schlimm, in wie fern diese existiert oder nicht kenne ich mich nicht aus. Aber wenn sie nicht zufrieden sind aus welchem Grund auch immer ersetze ich Ihnen selbstverständlich den Kaufbetrag.
    Zitat ende.

Für dass ich ihn ziemmlich scharf zur Rede gestellt habe, reagierte er sehr gelassen! Jedenfalls habe ich mich höflichst entschuldigt! Auch dazu muss Mann in der lage sein, wenn derart daneben geht. Hoffentlich hab ich die Kurve noch gekratzt!

12. Necromantikerin

Hut ab! So manch einer hätte sich nun die DVD kopiert und dann zurück geschickt.

13. Macurs

Macurs Member

Nee nee, sowas tut man nicht! Ich behalte die DVD natürlich, denn ich habe etwas interessantes herausgefunden. Mein Fehler war, die 5.1 Surround DVD auf stereo abzuspielen. Auf der Surroundanlage kann man hingegen kein anderen Effekt einstellen. Läuft nur auf Dolby Digital und muss sagen sie klingt schon mal ganz anders!
    Wieder ne Erfahrung reicher!:sabber: :D :party:

14. schubkraft1

schubkraft1 New Member

Hallo zusammen.bin neu hier. habe mir eure Probleme mit der Pulse gelesen. ist ja richtig Doof gelaufen. Die Original DVD kann ende September bei mir in Wob erst raus. Produziert ist sie 2005.Sollten noch fragen sein, g.kehrer@wolfsburg.de

gruss schubkraft1

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Das nenne ich zeitnahe Aufklärung!

:biggrin:

Diese Seite empfehlen