1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pisa+sex = gaaanz schlecht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 26. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Falsches Brett. Eindeutig Hard&Soft. Du lernst es nie.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

quatsch, mann!
    das thema gehört eindeutig in "apple und die anderen", mit besonderem akiem-bonus auf "die anderen"

3. benz

benz New Member

Gibt mir auch zu denken. Vor allem nach der Lektüre von "Die unaufgeklärte Nation" im Spiegel Nr.39.

Gruss benz

4. quick

quick New Member

verhütungsmittel ... "es wird schon nichts passieren"

das kondom ist einfach anzuwenden. die verpackung sollte vorsichtig geöffnet werden. achten sie dabei darauf, daß sie das kondom nicht mit den fingernägeln oder einem ring beschädigen. das kondom wird auf das steife glied aufgesetzt. vorher die vorhaut zurückziehen. wichtig ist auch, daß vorne ein kleiner zipfel übersteht, der dann die samenflüssigkeit aufnehmen kann. dieser zipfel wird vorsichtig zusammengedrückt, damit die luft entweichen kann.

:)

5. 2112

2112 Raucher

>> sie liegen auch aufeinander hinten. <<
    Schmunzel.
    Gruß 2152

6. macixus

War das >Schmunzel< jetzt über oder unter 30?

7. macixus

Convenant fehlt an allen Ecken und Enden...;-)

8. 2112

2112 Raucher

Ich werde Dir mal ein pdf meiner Referenzen per Spediton schicken. :)

9. 2112

2112 Raucher

Du kannst mich ja auch noch fragen warum ich 2152 geschrieben habe. :)

10. neumi

neumi New Member

ein tampon kann durchaus empfängnisverhütend wirken...
    :)

11. 2112

2112 Raucher

Stimmt, ein Apfel auch Sie muß Ihn nur mit den Knie festhalten. :)

12. macixus

12 + 30 ergibt (wenigsten in D. ist das noch so) immer noch 42. :)

13. quick

quick New Member

ach, 2152 spiel mal wieder fussball :)))

14. Hast Du auch die Überhangjahre eingerechnet?

15. grufti

grufti New Member

Mit Antibabypillen kenn ich mich aus. Die schluckt man beim Kaffeetrinken, klaro.

Ich hab da früher mal eine Kollegin heimgefahren, weil ihr Auto kaputt war. Und dann war die so dankbar deswegen, dass sie mir einen Kaffee gemacht hat.
    Warm sei ihr jetzt plötzlich, hat sie gemeint. Find ich eigentlich net, sag ich noch. Und dann kommt sie plötzlich mit so kleinen Tabletten daher und will einen Schluck Kaffee aus meiner Tasse. Sie dürfe heut ihre Antibabypillen net vergessen. Komisch, sag ich noch, Sie haben schon ein Baby? Wo ist denn Ihr kleins Buzzele, man hört ja gar nichts von ihm?
    Aber dann hat sie nur gemeint, dass ich ja bestimmt bald wieder heim müsste. Erst später hab ich erfahren, dass die ja noch gar keine Kinder hat. Und dann nimmt die Anti-Tabletten dagegen, die dumme Kuh.
    Ja dann kriegt die doch nie eins.

Die war bestimmt auch bei den 8% mit dabei.

16. macixus

Ich nicht. Aber der 2152.

17. macixus

Jaja *seufz* Das Leben ist eins der verpassten Gelegenheiten...;-)

18. MacJoerg

MacJoerg New Member

Das sind dann solche Leute, die Tabletten
    ...für Grippe...
    ...für Kopfweh..
    usw. schlucken.

Total bescheuert.

19. MacJoerg

MacJoerg New Member

20. cpp

cpp programmierKnecht

heissklebepistole :)