1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pisa+sex = gaaanz schlecht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 26. September 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

hallo Ugh*

ein blinder glaubt auch, das alle anderen anders sind, weil sie sehen können...

ra.ma.
    ps. * alte traditionene gehören gepflegt ;-)

2. maccie

maccie New Member

@grufti

Mensch grufti, daß Du Dich von diesen Jungspunden immer wieder dazu hinreißen läßt, Deinen Sermon auch zu den banalsten Themen abzulassen, finde ich..........

Echt Klasse

mach nur weiter so, dann sind die 5000 nicht mehr weit :))

Gruß
    maccie

3. RaMa

RaMa New Member

schleimi ;-)))

4. Ruhender Pol? Du meinst akiem :)

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

auch ein schöner NickName....

6. grufti

grufti New Member

ich werd noch verrückt hier!

Da les ich grad den Witz durch und so ein borniertes Arsc..., sorry ein Kunde, ruft an: "ös geföllt mür nücht, dass üch heute nüchts möhr von Ühnen gölüfert krüge..."

Und ich lach drauf los, weil ich in dem Augenblick erst des Witzle kapiert hab.
    "Aha, üch fünde das aber gar nücht lächerlich!"

Jetzt musste ich dem erklären, was ich ich hier grad gelesen hab. Hat er net blickt. Dann hab ich ihm den Witz vorgelesen, damit er wieder besser drauf ist.

"So so, zwöü Kösten Bür von dör Wütwö. Ha! Jötzt ist 16.30 kommt noch öin Kurier oder nücht... "

Gibt doch einen, der über die Witze vom akiem nicht lachen kann.

;-))

7. Kate

Kate New Member

Dea woar scho oald, abba im Wianasläng wie ausm Jungbrunnen! Guad!

8. quick

quick New Member

grufti, sind noch kunden im laden? :)

Ein Gendarm macht seinen ersten Außendienst, geht über die Landstraße. Da kommt ihm eine nackte Frau entgegen. 
    Er hält sie auf und sagt: "Ich muss sie wegen des Sittlichkeitsdeliktes zur Anzeige bringen!" 
    Sie: "Aber, Herr Inspektor, ich kann ja gar nichts dafür!" 
    Da sagt er: "Das müssen Sie mir näher erklären!" 
    Sie: "Ich gehe auf der Landstraße, halte einen Autofahrer an und frage ihn, ob er mich in die nächste Ortschaft mitnimmt! Der fährt mit mir an den Waldrand, zerrt mich vom Wagen heraus, reißt mir das Gewand vom Körper, vergewaltigt mich, nimmt mein Gewand und fährt davon!"
    Da fragt der Gendarm: "Was war das für ein Auto?"
    Sie: " Mit den Automarken kenn ich mich nicht aus!"
    Er: "Wie war die Farbe des Wagens?"
    Sie: "Es war schon dämmerig, ich konnte nichts entnehmen!"
    Er: " Sagen Sie mir wenigstens, wie war die Nummer!"
    Darauf mein Sie errötend: "Die war einmalig!"

9. grufti

grufti New Member

quick, wieso?
    Wenn die diese Nummer nicht gesehen hat, weil es so duster war, was war da einmalig dran? Die hat ja auch die Farbe von dem Auto nicht gesehen.
    Oder wahrscheinlich, weil der so eine einmalige Autonummer gehabt hat? Genau, das wirds gewesen sein.
    Spitze, der Witz, quick! Eine einmahahahahahlige Nuhuuhuummer hat der gehabt! Glatt, sauglatt sogar. Den Witz muss ich mir merken.

Oder ich ruf gleich den Hörstöllungsloiter von vorher an, der lacht auch so gern...

Bist schon echt einmalig, lieber quick!
    Eine einmalige Nummer bist du.

Grüßle
    ;-)

10. grufti

grufti New Member

ja unsere Kate meldet sich wieder mal!
    Na hallo, und grüß dich!

11. quick

quick New Member

... wäre auch gerne in diesem auto gewesen, denn es war die einzige reisemöglichkeit - aber die nummer kenne ich auch nicht ... :)

12. 2112

2112 Raucher

Schleimer. Sind wohl bald Forumsvorstandswahlen ?

13. grufti

grufti New Member

Das ist halt die alte Schule, da kannst vor allem du noch was lernen.

Erstens: war ich stolz, dass ich mich überhaupt noch an den den Namen kate nach so langer Zeit hab wieder erinnern können.
    Zweitens: kann das ja nie nicht schaden, wenn sich eine Dame wieder zu diesen ungehobelten Mannsbildern hier reintraut.
    Drittens: du hältst dich da raus! Außenstelle ist Außenstelle!
    Viertens: jetzt hab ich dir's aber gegeben! Ha!
    Fünftens: ich wähle dich schon wieder in den Vorstand, nur keine Angst jetzt!

:)
    bis morgen

14. 2112

2112 Raucher

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

15. quick

quick New Member

<TT>Schleimer. Sind wohl bald Forumsvorstandswahlen ?</TT>

*g*

16. apoc7

apoc7 New Member

was ist sexuell?!?!

17. quick

quick New Member

In den meisten Partnerschaften nimmt die sexuelle Aktivität mit zunehmender Zeit ab, und es bleibt unklar, ob dieser Rückgang durch den Alterungsprozess oder durch die Länge der Partnerschaft bedingt ist. Ältere Personen geben an, dass die nicht genitalen Aspekte der Sexualität wie Zärtlichkeit wichtiger werden als der Geschlechtsverkehr per se, und Intimität wird zum Hauptfaktor ehelicher Zufriedenheit. Deshalb messen wir der Beziehungsqualität eine enorme Bedeutung bei. Dabei ist die Kommunikation über Sexualität mit dem Partner oder der Partnerin ausschlaggebend für eine befriedigend erlebte Sexualität und gerade im Zusammenhang mit den vielfältigen körperlichen Umstellungen, welche die zweite Lebenshälfte mit sich bringt, wesentlich.'[/I]

18. RaMa

RaMa New Member

son müll schreibt nur einer der seit 20 jahre keinen sex mehr hatte... ;-)))

19. quick

quick New Member

*bindochnochkeine20* :)))

20. graphitto

graphitto Wanderer

&gt; Außenstelle ist Außenstelle!
    wie bin froh, das ich noch drin bin...
    ;-)))

Diese Seite empfehlen