1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@pit und andere acapella-Freunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. April 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Gestern abend in Leipzig:

Vocal Sampling aus Kuba.
    Latin und Jazz acapella - die BigBand konnte zuhause bleiben, unglaublich, was diese Jungs aus ihren Stimmen machen!!!
    Sie sind zur Zeit auf Tour, also Augen auf und nix wie hin!

Schaut euch mal das Video aus der Havanna-Uni an...

2. Singer

Singer Active Member

Hallo, Macci,

mit dieser site komme ich nicht zurecht. Wo ist da diese Video? Gibt's 'nen direkten link?

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

danke für den hinweis... ich kann diese ram-files nicht laden, werden nicht gefunden... schade. werd mal die ohren offenhalten, evtl kommen sie ja hier vorbei!

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Die Beatbox müsste eigentlich Rhythmusgruppe heißen - nd das ist ein (!) Typ.
    Ich hab auch noch nie ein E-Gitarrensolo so täuschend echt gehört :klimper: ...

*immernochganzbegeistertbin*

*träller* Guantanamera....

7. turik

turik New Member

Bei mir nicht.
    Sing ich mir halt selber was.
    Bummdibummbiduuh, schaggaschaggaschubidu, dirliduraliburalibu.

8. Singer

Singer Active Member

Und damit outest Du Dich als Eidgenosse! Sowas bringt nur Bergvolk über die Zunge, ohne sie zu verknoten.

;-)

9. turik

turik New Member

De Paapscht hätt s'Späck-Bschteck z'spaat bschtellt.

(Der Papst hat das Speck-Besteck zu spät bestellt.)

;-)

10. Macci

Macci ausgewandert.

Uuuhhh...ne Zürcher Beatbox :D

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

komplett heisst der satz: De Paapscht hätt z'Spiez s'Späck-Bschteck z'spaat bschtellt. und ist sogar schweizer schwierig. im gegensatz zum gähnigen "chuchichäschtli" - das aber wiederum mit beatbox nicht mehr viel zu tun hat...

12. Macci

Macci ausgewandert.

Klingt nach Shuffle-Rhythmen...;)

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

scratch -tsch -tsch!

Diese Seite empfehlen