1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pixel zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 28. November 2005.

1. lemming

lemming New Member

ich wollte euch mitteilen, dass ich auf meiner Webseite Pixel als Werbefläche verkaufe. Ein Pixel kostet 50 Cent.

http://lemming.name/000431.html

Zu jedem Pixel gibt es natürlich auch einen Link zu eurer Webseite und einen Title-Tag. Mindestabnahme sind immer 10x10 Pixel, damit ein Bild erkennbar wird.

Ich würde mich freuen, wenn sich die ganzen Selbstständigen hier ein Denkmal setzen. Ich werde den Werbeblock ganz oben auf Seite 1 bis zum Ende meines Weblogs, aber mindestens drei Jahre, online stehen lassen.

Schöne Grüße aus Lorch

Thilo

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schöne Grüße nach Lorch, aber ich habe schon ein Pixel! Und ein Denkmal brauch ich auch nicht...
    Trotzdem viel Erfolg und nicht zu viel an Herrn Gorbatschow denken, das verdirbt die gute Laune :teufel:

Ciao, Maximilian

3. lemming

lemming New Member

Will halt auch mein Kuchenstück ;)

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schon wieder zu langsam, letzte Woche hätte ich noch eines gehabt, aber jetzt sind die auch alle aufgegessen :eek:)

Ciao, Maximilian

PS: Beim Aldi gibts jetzt wieder den guten "Persipanstollen" für 1,39 da brauchst Du nur 3 Pixel verkaufen und bekommst mindestens 15 Kuchenstücke dafür.

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Dann lass dir was Neues einfallen!

6. lemming

lemming New Member

Diese Seite empfehlen