1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Platte gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henningberg, 20. August 2001.

1. henningberg

henningberg New Member

Bis Samstag hätte ich nicht gedacht, daß das geht: versehentlich die Festplatte löschen. Da ich kurz vorher ein Backup gemacht habe, hält sich der Schaden in Grenzen. Schade ist es nur um die Fotos von meiner 4 Monate alten Tochter, die jetzt irgendwo im Nirwana der paltte schlummern. Mit Norton Utilities habe ich ein paar wiedergefunden, aber die meisten sind weg. Hat wer ´nen Tip?
    Danke,
    Henning

2. iBenny

iBenny New Member

Du musst wissen, meine Tochter ist knapp 2 Monate alt und ich weiss was solche Bilder wert sind. Also ich würde es mit dem neuen Norton System Works versuchen. Hat mir schon mal den Hals gerettet. Leider kann ich Dir nicht sagen was es kostet, am besten versuchst du es von irgendwo her zu bekommen. Viele grüsse

3. MacELCH

MacELCH New Member

alte Baumstruktur' bzw. an Teile von ihr, dann könnte man eventuell etwas recovern per Hand, sehr mühsam.

Gruss

MacELCH

4. chris

chris New Member

probier mal "data rescue", ein klasse tool zum restaurieren zerstörter daten!
    aber lass die jetzt "leere" festplatte möglichst in ruhe sonst kannst rettungsversuche vergessen.

5. Tom

Tom New Member

Data Rescue !!!

Diese Seite empfehlen