1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Platten, auf die ich mich freue...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 1. September 2006.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann solltest du dir aber auch mal Styrofoam anhören.

3. Intermat

Intermat New Member

Okay, okay, so war die Frage zwar nicht gemeint, aber nun ja...

Die Platte auf die ich mich gerade freue ist die gebrauchte Schallplatte A Momentary Lapse of Reason von Pink Floyd, die ich vor einigen Tagen im Internet bestellt habe, und die eigentlich gleich ankommen sollte...

*freu*

Gruß, Matthias

4. Rocko2

Rocko2 New Member

5. funkjunk

funkjunk New Member

Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs

Ist zwar schon draussen und gehört hab ich sie auch schon des öfteren aber die Platte steht noch nicht in meinem Plattenregal!
    Jeder der Ihn noch nicht kennt, sollte sich seine Musik unbedingt mal zu Gemüte führen. Deutsche Lyrik in Bestform. :xmas:

6. Lakks

Lakks New Member

7. Lakks

Lakks New Member

8. Rocko2

Rocko2 New Member

9. dotcom

dotcom New Member

10. smid

smid New Member

sind wohl gerade im studio... :nicken:

kuckst du

11. Rocko2

Rocko2 New Member

"Mit "Neon Golden" liegt die letzte Veröffentlichung dieser Art mittlerweile fast fünf Jahre zurück. Vorfreude!"

:D

12. smid

smid New Member

wohl defininitiv fünf jahre zuviel.
    notwist ist wohl die band, die ich am (zweit)häufigsten live gesehen habe...

13. Rocko2

Rocko2 New Member

Von Metal über Jazz bis zu Frickelelektronic, immer großartige Songs und toller Gesang, mal gespannt welcher Musikstil sie diesmal beeinflusst hat.

14. Rocko2

Rocko2 New Member

Auf die neue Tocotronic bin ich ja schon gespannt... Obwohl ich den Low-Fi-Schrammel der ersten Platten auch mochte.

15. friedrich

friedrich New Member

16. Rocko2

Rocko2 New Member

Danke, ja! Damit steht der Soundtrack des Frühlings ja fast schon fe(i)st :D

17. friedrich

friedrich New Member

Das ist anzunehmen!

Diese Seite empfehlen