1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PM' Antwort

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tambo, 24. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

2. Olley

Olley Gast

so siehts aus. aber ein erfolgserlebnis im forum tut manchem wohl gut.

3. akiem

akiem New Member

meistens radfahrer welche ein riesen anerkennungsdefizit haben und nicht teamfähig sind.

4. akiem

akiem New Member

guten morge mmf, grate :))

das abstellen der bilderfunktion durch zuruf von macixus geschah innerhalb minuten. wie ist das jetzt mit euerem festen glauben daß die bildfunktion wieder aktiviert wird? es sind ja keine minuten seither vergangen, sondern tage. ein klick zur aktivierung dauert doch nur sekunden. oder mailt macixus immer noch?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Interessiert mich im Moment wenig.
    Muß mich erst einmal für den Tag zurechtmachen und dann
    "wern wa mal sehen wat kommt".

6. akiem

akiem New Member

in ordnung :)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der ist bei mir - noch - unerschüttert. Alles andere wäre eine große Enttäuschung. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ... *hüstel* ;)

8. Tambo

Tambo New Member

Bist Du es, Spartakus?

9. Macmacfriend

Ja, ich Sklave dieses Servers und seiner Regenten. *imstaubkriech*

10. Tambo

Tambo New Member

"Möge Dir der Mercurio beistehen, damit der Frevel der Ungläubigen gesühnt werde."
    Cicero, unedit. vol 27.

11. Macmacfriend

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man die IMG-Funktion ... äh ... Karthago vernichten sollte. :moust:

12. akiem

akiem New Member

gerade nochmal die kurve bekommen!

13. Tambo

Tambo New Member

Kommst Du mit - nach Delphi?

>Als Odysseus von Kirkes Insel abfahren wollte, befiehlt sie ihm einen Umweg durch das Schattenreich zu machen und den blinden Seher Teiresias um seine Zukunft zu befragen.<

14. Macmacfriend

Jetzt geht`s aber durcheinander, geschichtlich. Du weiß also noch nicht einmal, dass Brutus die Elefanten über die Alpen warf, um die Schweizer dem karolingischen Inka-Gott Oscar Lafontaine zu unterwerfen. Neeneenee ...

Schäm dich! :moust: :eek:)

15. Tambo

Tambo New Member

sorry, mmf

da Du ja noch mit dem 9ner unterwegs bist, wollte ich Dir nicht die post-postmoderne römische Version zumuten.

>dass Brutus die Elefanten über die Alpen warf, um die Schweizer dem karolingischen Inka-Gott Oscar Lafontaine..<

Siehse, das ist ja das typische postmoderne patchwork.

16. Macmacfriend

Besser postmodern als pränatal. :p

17. donald105

donald105 New Member

Die elefanten waren gar nicht da! Die saßen mit noah in einem boot.
    Auf dem weg zur regatta. Gewonnen haben sie aber nicht, wegen der meerenge.

18. Tambo

Tambo New Member

Jesses, sach nur Ente, dass Du auch mit von der Partie warst :rolleyes:

@ serkan, bitte den ente-geburtstagthread aktualisieren

19. Macmacfriend

Ich hätte jetzt eher auf das Gewicht getippt. :klimper:

Eine Torpedierung der dünnen Zedernholzwände durch neutestamentarische Wassergeflügelschnäbel ist meines Erachtens jedoch ebenfalls nicht gänzlich auszuschließen. Die Bibelforschung ist sich da noch etwas uneins. :moust:

20. Macci

Macci ausgewandert.

Und das unter großem Gezeder!
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen