1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@PM et al.: Regt sich denn eigentlich keiner ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 31. Mai 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

über die bodenlos unverschämte Titulierung nonoloops seitens akiem auf???(http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=658238)
    :confused: Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Für mich ist dies das Ende jeder Fahnenstange. Hier hört nun tatsächlich jegliches Verständnis auf. Schmeißt ihn raus!
    :nicken:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier darf inzwischen ohnehin jeder angepisst, angeschissen und sonstwie verbalinjuriert werden. Nicht wahr, Herr Müller?! Aber hier ist ja nur ein billiges Macforum. Da müssen ein paar ehrabschneidende Beiträge doch erlaubt sein. Is’ ja alles nicht echt. Is’ doch alles nur virtuell. Tut doch niemand weh! Wir alle hier sind doch Kawinisten. Da draußen ist die Welt, hier nur flache Abziehbildchen, unbedeutendes Neben-, nicht Miteinander.

Wo ist die Grenze, wie weit wirst du gehen?
    Verschweige die Wahrheit, du willst sie nicht sehen

3. SteSu

SteSu New Member

*dickundfettunterschreib*:nicken:

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Der Webmaster hat sich leider in der ganzen letzten Zeit sehr rar gemacht und nicht eben Stärke bewiesen...

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

In den letzten 3-4 Jahren hat meiner Ansicht die Quote der Beleidigungen hier keiner taeglichen/woechentlichen Moderation benoetigt (im Gegensatz zu diversen PC-Foren).
    Dies hat sich aber mittlerweile (leider) geaendert.
    Natuerlich ist dies kein privates Forum bei dem man einfach mal ein paar Moderatoren einsetzen koennte aber hier muss definitiv was getan werden.
    Ganz schoen peinlich fuer dieses ansonsten tolle Forum.
    Armutszeugnis :frown:

6. MacRonalds

MacRonalds New Member

Üble Verleumdung und Beschimpfung- kein problem! alles im Grünen Bereich.
    Forum-Rausschmiss Aufgrund s.o. - oha unsere Demokratie geht vor die Hunde.

Akiem ist mir seit langem durch seine provozierenden Äußerungen aufgefallen, die geistreich seine Überlegenheit demonstrieren soll.

7. MacRonalds

MacRonalds New Member

Aufgrund der rel. problemlosen Mac-Umgebung hat hier die große Langeweile einige erfasst und zu manch üblen Dingen verleitet- mein Eindruck.

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

Impliziert also folgende ForumsLoesung: PC kaufen und Frieden ists im forum?
    Hoert sich eigentlich zum :kotz: an...lol

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

...das unterschreibe ich auch mal ungefragt...

10. mymy 13

mymy 13 New Member

>Wo ist die Grenze, wie weit wirst du gehen?
    Verschweige die Wahrheit, du willst sie nicht sehen<

"Wir gelangen nur selten anders als durch Extreme zur Wahrheit!"

...sagt der Schillerbube dazu und in dessen Jahr sind wir ja schließlich...

Was aber, wenn zwei Extreme aufeinanderknallen? Dann gilt eben das "Selten"! :confused: :nicken:

11. lastbeatle

lastbeatle New Member

"Insel der Kinder" meets Big Brother

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Siehst du, und für solche Zwecke gibt es den Beitragszähler.

13. lastbeatle

lastbeatle New Member

Beitragszahler wäre auch nicht schlecht...

14. lastbeatle

lastbeatle New Member

...und 5 Beiträge in zwei Jahren sind in diesem Dreckschleuderforum mehr als ausreichend...

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da ich viele Beiträge hier verfasst habe, darf ich mich wohl auch zu den „Dreckschleudern“ zählen. Vielen Dank! Ich finde es immer wieder beeindruckend Postings von Menschen zu lesen die solcherart über den Dingen stehen, dass sie mir geradewegs ins Herz blicken können.

16. lastbeatle

lastbeatle New Member

und was habe ich damit zu tun? Oder du?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bezeichnest dieses Verzeichnis von allerlei Beiträgen, von denen ich nicht wenige verfasst habe, als Dreckschleuderforum. Und dann fragst du, was ich damit zu tun habe? Na, da fällt mir kaum mehr was zu ein.

18. lastbeatle

lastbeatle New Member

... öhm, tja ich dachte das du eben nicht solche escalierenden Beleidigungen vom Stapel läßt, wie zur Zeit hier üblich.

Das meinte ich mit "Oder du?" !

Ob und wieviel du hier postest ist doch dein Bier.

19. akiem

akiem New Member

ja da hast du was verpasst,
    fickifickinano ist der welcher genau dieses böse ficki wort in einer themenüberschrift in verbindung mit meinem nick ohne not gebraucht hat.
    ich reagiere immer wenn mir einer saudumm kommt wie dieser ff-nano*. meistens auf seinem niveau wegen der besseren verständigung.

ich möchte aber nicht, daß du unter deiner naivität leiden mußt. ich verlange nicht, daß du rausgeworfen wirst. das ist mir zu radikal.
    hast du dich schon in der haselnußliste bei den freunden der zensur/threadabschliesser und rauswerfenbrüller eingetragen?

*fickifickinano

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dies hier ist ein Forum, in welchem ich mich tatsächlich – für gewöhnlich – ganz wohl fühle. Da du dieses Forum als „Dreckschleuderforum“ bezeichest, muss ich mich dadurch nicht angesprochen fühlen?

Diese Seite empfehlen