1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. Olley

Olley Gast

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zufall ?

Nichts spricht für einen Zusammenhang.

Weder die mißglückte Anmeldung von Ixus noch deine (ich hoffe im Scherz verfasste) Aufforderung ihn zu spamen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bilder im text sollen bleiben -> 94 User -> 82.46%
    bilder im text sollen raus -> 20 User -> 17.54%

das ergebnis wird immer deutlicher ...

4. Olley

Olley Gast

welche IP steht in der mail? man kann ja an den ersten zahlen den provider erkennen. das wär ja schon mal was.

übrigens hat xxx* gesagt: Olley ist ein depp!

* name von mir unkenntlich gemacht

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Hat das nicht schon die ganze Zeit über zwischen 80% und 83% geschwankt?

micha

6. turik

turik New Member

Ich habe die hiesigen Forumsnutzungsbedingungen gesucht. Nix gefunden. Sind wir ein Verein? Wie definiiert sich diese Community?
    Gibt es eventuell Statuten oder Satzungen?

Oder ist das Forum ein kostenloses Angebot von Macwelt, das jederzeit ohne Begründungen abgeschaltet werden kann?

Damit mal klar ist, wer wer das Sagen hat.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du darfst auch nicht die „Suche” benutzen. Die funktioniert immer noch nicht. Du brauchst aber nur mal auf die Startseite gehen, da kannst du's finden. Oder direkt hier:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=545551

micha

8. Olley

Olley Gast

na dann schalt mal ab das forum.

9. turik

turik New Member

Danke, da ist es.

Artikel 10 und 11 regeln ja sehr konsequent.
    Und wer hier teilnimmt, annerkennt diese Bedingungen.

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich schaue jetzt jedenfalls Formel 1, danach werfe ich den Grill an.

:biggrin:

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

auf die erste kurve freue ich mich am meisten. :nicken: ;)

12. Olley

Olley Gast

ja, gegen die meinung der mehrheit der teilnehmenden benutzer von humbarumba.

verstösst die [​IMG] gegen gesetze, die netiquette...?

13. Olley

Olley Gast

die schwaben gewinnen

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>die schwaben gewinnen<<

Kaum.

Ich zieh jetzt mein BMW T-Shirt an.

Das hat schon letze Woche geholfen und gestern auch.

15. Olley

Olley Gast

also ich bin zum glück nur zuschauer, kein fan. also kein t-shirt, keine fahnen usw.

nick fährt einen 3 stop. der finnische schwabe 2 stop. sonst hätte er den nick in der quali geschlagen. keine frage.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich merke, du hast es nicht verstanden. nicht macixus hat vergeblich versucht sich anzumelden, sonder jemand von aussen hat angeblich versucht sich in den macixus account einzuloggen. nach dem 5. versuch wurden ihm weitere versuche verweigert und der user macixus wurde angeblich davon von der macwelt durch einen automatisierte mail in kenntnis gesetzt.

dies im zusammenhang mit dm zitat meiner spamaufforderung zu bringen ist verleumdung. egal ob virtuell oder real. da er davon ausging dass nicht alle diesn wink verstnaden haben hat er im nächsten beitrag akiem freigesprochen (der lustige macixus trick des keiltreibens und der tränendrücker) und gleichzeitig nochmal auf die ip mit den 2 nullen hingewiesen ...

so ... vielleicht hast du es jetzt verstanden.

und ... meine spamaufforderung war ernst gemeint. wenn ich scherze mache ich es kenntlich.

17. kawi

kawi Revolution 666

Full ACK :)
    Und schlimmer: während einige vielleicht noch gerade rechtzeitig versuchen die bremse zu treten - reiten sich andre immer weiter rein.

Traurig. Aber so passt sich der inhaltliche austausch hier letztendlich nur dem Abstieg des Forums auch von technischer sicht her an :)
    Ein Witz ... ein schlechter noch dazu.

18. turik

turik New Member

19. Olley

Olley Gast

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>dies im zusammenhang mit dm zitat meiner spamaufforderung zu bringen ist verleumdung. egal ob virtuell oder real.<<

Hat er doch überhaupt nicht.
    Er hat geschrieben, das er sich nicht aus oben genannten Grund anmelden kann.
    Das kann einerseits ein Fehler in der Software sein - von Probs beim Anmelden wird zur Zeit häufig berichtet.
    Es kann aber auch sein, das da wirklich jemand sich versucht hat sich auf seine Kosten anzumelden.

Geschrieben hat er das, um mal zu zeigen das wirklich schon gegen ihn gemobbt wird.

Diese Seite empfehlen