1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… und ich hätt' jetzt gern ein Eis.

2. bambuu

bambuu New Member

Gute Idee, ich hol mir noch 'ne Magnum Light vor dem Schlafen gehen...

Und ....AUSKNIPS.

:biggrin:

3. McMichael

McMichael New Member

... anknips

sagt mal, ich bin ja jetzt schon recht lange im forum - noch lange vor der Premium Zeit (seit dem wird übrigens keine Papier Macwelt mehr gekauft). Ich bin eher passiv unterwegs - sprich mehr lesen als schreiben.

Damals (2001) war das eine feine Gemeinde - nur das was sich in den letzten Tagen (Wochen!) hier abspielt ist ne Katastrophe!

Ich meine, das Forumsvolk hat demokratisch entschieden (mit ner schönen 2/3 Mehrheit) was sollen die Admins eigentlich noch?

Macwelt hat es im alten Forum schon nicht hingebracht, das es bei mehrern Browsern funkt, gewisse Bereiche gehen jetzt noch nicht, und da wird Seitenweise wegen der IMG Funktion gebluppert?

Leute, wenn das Forum schon so mieß funkt, warum um alles in der Welt sollte ich das hier Premium werden? Damit ich die Diktatur weiter unterstütze?

Ich habe es schon mal erwähnt: ne gesunde Demokratur haben wir hier :-(

lg Michael

4. akiem

akiem New Member

das sieht die gemeinde genauso wie du. ist in hunderten postings der verschiedensten user nachzulesen. zitatelisten hier im brett zu finden.
    im abstimmungsthema haben konstant über 80% der teilnehmer sich für die bilderfunktion ausgesprochen.

aber dem herrn macixus ist es ja nicht zuzumuten, daß er eine ihm nicht genehme funktion einfach per klick ausschaltet. nach seiner intervention war sofort die bilderfunktion weg.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

guten morgen ... :cool:

6. akiem

akiem New Member

mahlzeit

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ akiem + aoxomoxoa

Ihr werdet euch immer ähnlicher. Ich meine natürlich nur die schönen Avatar-Bilder. :cool:

P. S.: Meine Fresse ist hier unerheblich. :embar:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie war das doch gleich ... ihr gesicht geht ins gesäßhafte über oder ihr ich glaube ihr arsch grinst :nicken: :biggrin:

..... und schwarz ist halt schwarz ...

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gegen das vergessen :nicken:

10. akiem

akiem New Member

ich sehe in den avatar-bildchen keinerlei ähnlichkeit.

was hier mittlerweile für halluzinationen auftreten, unglaublich :)

11. Macmacfriend

Der adingenskirchen hat seins ja auch gleich danach ausgetauscht. :xmas:

12. akiem

akiem New Member

falsch. aoxomoxa hatte sein einfallsreiches avatar längst vor mir.

13. Macmacfriend

Ich meinte das mit dem weißen Gesicht auf schwarzem Grund.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

über das a-wort solltest du noch mal gut nachdenken. manchmal entgleitet mir danach die sprache ... :) :) manchmal :nicken: :augenring

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

allen dummen und wenig intelligenten benutzern dieses forums .... einen wunderschönen guten morgen. den intelligenten natürlich auch.
    :boese: :boese: :boese:

16. grufti

grufti New Member

Die Randgruppe der Alten und Gebrechlichen wird natürlich wieder ausgespart. Typisch.

:D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

den alten und gebrechlichen natürlich auch. und bevor jetzt der nächste korinthenkacker kommt ...... natürlich auch allen kotzbrocken und frauen.

:klimper: ;) :)

18. akiem

akiem New Member

ähh.. und das kleine tapfere volk der kampfschwaben???

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich wusste es. die vergesse ich jedesmal. gut dann auch dem tapferen volk der bilderstürmenden kampfschwaben einen wunderschönen guten morgen.

mögen sie erfolgreich sein im kampf gegen korruption und für gerechtigkeit und demokratie.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Gerade wollte ich´s sagen...

;)

Diese Seite empfehlen