1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Touché - Punkt geht an dich und ich entschuldige mich ausdrücklich bei all denjenigen, die ich damit gekränkt habe. Und das sage ich nicht nur so dahin, das meine ich auch so. akiem schliesse ich bei meiner Entschuldigung ausdrücklich aus.

Zu meiner Rechtfertigung gegenüber allen anderen: auch mir sei eine gewisse "Angefressenheit" zugebilligt, wenn ich von allen Seiten "Feuer" kriege, das nicht immer über der Gürtellinie landet.

2. Olley

Olley Gast

http://weleda.de/DefaultKoerperpflege.htm >> mundpflege

hat zumindest keine punkte und streifen

3. akiem

akiem New Member

ich verbitte mir ausdrücklich, daß du dich bei mir zu entschuldigst. ich hatte mit allen postings dir gegenüber recht das reicht mir.

auch in diesem posting zeigst du weiterhin stur deine ekelhafte rechthaberei. alle haben unrecht und geben dir feuer wie du schreibst.

mit recht bekommst du von allen feuer!! aber da du ja ausgeprägten altersstarsinn zeigst, wirst du das nie in deinem hirn realisieren können.
    halt doch einfach die klappe zu deiner adminserpressung und deinem fehlendem demokratieverständnis, du redest dich um dein letztes bischen verstand.
    begreifst du das nicht?

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

5. turik

turik New Member

Du hast unrecht. Ich gehöre ja ihm.
    Er hat mir ein Ektoparasitikum ins Fell gestrichen, das vier Wochen lang wirkt, so lange ich mein Fell nicht nass mache.

6. akiem

akiem New Member

danke

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

macixus,
    das ist natürlich oginooltypisch akiem.

MPs Einwurf
    kommt meiner Intension sehr viel näher.

Wir treffen uns morgen alle beim Über-den-Schatten-Springen!

Gruß R.

8. akiem

akiem New Member

danke, aber ist das nicht die zahnpaste die nicht dauernd angewendet werden soll?

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

http://www.drliebe.de/ajona.php?lang=

10. Hodscha

Hodscha New Member

Wann kommt denn die Bilderfunktion endlich wieder? :cool:

11. Rotweinfreund

Seit mehr als 30 Jahren (ja, ja, ich bin Ossi, aber mit permanenter Westpaketversorgung) benutze ich Ajona.
    Ich habe noch alle Zähne, gehe 1x im Jahr wegen des Versicherungszwangs zur ZA-Kontrolle.
    Soo schlecht kann die also nicht sein!

12. Rotweinfreund

OK!, dann kann ich ja morgen ausschlafen.

:)

13. friedrich

friedrich New Member

Zumindest ist es die Zahnpasta, über die das gesagt wird.
    Wenn ich mich recht erinnere, sollte das etwas mit der anti-bakteriellen Wirkung zu tun haben, die schlechte wie gute Keime abtötet, was unter dem Strich ein Minus ergäbe... und damit die Mundflora & -fauna schädigte. Ich habe sie daher nur auf Reisen benutzt, weil die Tube so schön klein ist.
    Ob das stimmt oder ob es nur Gerüchte waren, keine Ahnung.

Das Wesentliche am Zähneputzen ist eh das Putzen nach der Pasta und nicht die Pasta beim Putzen.

14. donald105

donald105 New Member

marvis, hmm, mit eukalyptus! Aber teuer… :frown:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Sonnig solls ja werden :D

16. Rotweinfreund

Stimmt!

Anhänge:

17. maiden

maiden Lever duat us slav

http://www.drliebe.de/ajona.php?lang=de

hach, da waren wieder welche schneller

18. Rotweinfreund

Du auch, maiden?

:p

19. maiden

maiden Lever duat us slav

ich auch, aber zu spät

20. apoc7

apoc7 New Member

Ich hab da jetzt irgendwas verpasst. Kann einer die letzten 18 Seiten mal zusammen fassen? Immerhin geht es bei Bildoptionen los und hört bei Zahnpasta auf... soll man diese nun auch abschalten können? oder wurden schon alle Zahnpasten deaktiviert?!?!?!

Für alle 18 Seiten lesen fehlt mir definitiv der Nerv...

Diese Seite empfehlen