1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

FALSCHES BILD!!! FALSCHES BILD!!!!!

RICHTIGES BILD:
    :biggrin: :pirat:

Anhänge:

2. akiem

akiem New Member

niedlich.

die gruppendynamik versagt.

naja bis auf 2-3 und die würdenanderstwennsiekönntenimforumlabernwas siewirklichdenkenaberdielagerfeuerliedervonirgendwelchentreffenaus falschersolidaritätnichtausdemkopfbekommen. da wird dann lustig tralala geschrieben, weil sie nicht zugeben wollen, daß adminerpressung und mißachtung der mehrheit scheiße ist. wie haben sie früher so liberal und edel geschrieben und sich sofort ereifert wenn einer nicht "politisch korrekt" gepostet hat. durchschaubar und mies, gaaaanz mies!

und vergiß einfach deinen lieblingsspruch vom besten forum...

das hat sich durch dich und die durch dich erpresste adminsendscheidung ein für allemal erledigt.

3. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Armer Donald :O

Und nun sind Dir auch noch die Bilder ausm Forum gefallen und ganz durcheinandergekommen. :nicken:

Gruß
    Pahe

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Man sollte auch das Anhängen von Grafiken verbieten, besonders für nicht fachkundiges Personal. :cool: :D

@ Webmassa

Wenn das bis morgen, 6. 00 a.m., nicht erledigt ist, wird die Ente gerupft. :moust:

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diesem Vorschlag kann ich nur beipflichten, wägt man die Gütertrennung von Gesichtsverlust und Sachlichkeit gegeneinander ab.
    Eine Testphase, von allen toleriert, kein Nachtritt der vermeintlichen Sieger, wäre doch für alle akzeptabel, oder nicht?

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Luja sog i, zefix alleluja. Wo san meine Buidln. I ko si gor nia nirganz findn. I wui Buidln bei Buchstobman. Luja.

Gruß
    Pahe

7. Rotweinfreund

… ich kann leider nur der von SC50 sonnenklar dargelegte Argumentation folgen.
    Alles andere ist für mich logisch nicht nachvollziehbar!

8. donald105

donald105 New Member

friedensangebot:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Anhänge:

9. RSC

RSC ahnungslose

man(n) spricht nicht mit vollem mund :shake:

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Frau auch nicht. :p

PS: das war keine voller Mund, das war Boarisch.

Gruß
    Pahe

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das ist nur eine Mutmaßung...

12. akiem

akiem New Member

mich hat der hausmeister ja nicht gemeint. aber ich würde dir, aber nur dir versprechen keine fotoromane zu posten, wie superhir.. äh hellseher das den forumsmitgliedern pauschal und rotzfrech unterstellt.

aber gezielt witzige bilder oder tatsachenschnipsel z.b. siehe wahlthema. war das vielleicht zuviel? es liest sich in der verbindung von passenden sofortbildern im text einfach besser. da bin ich der gleichen meinung wie donald.

13. RSC

RSC ahnungslose

manchmal hat sie keine andere wahl...
    oh gott, ist das schlimm...

14. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

gibt's das auch als hörbuch?
    :geifer:

15. akiem

akiem New Member

nein für mich im zusammenhang der macixuserpressung und der nachfolgenden adminsgehorsam nicht!
    ---
    als ich mich in einem thema (das keiner besuchen mußte) über den "möglichen" formatierungswahn lustig gemacht habe, wurde ich als forumsdepp und verblödet hingestellt.

es ist noch nicht lange her.

16. donald105

donald105 New Member

:nicken: ich glaub es ist in planung. sprecher ist noch nicht klar: entweder martin semmelrogge oder der pausensprecher von ääärrr-ttddttt-äälll.

17. maiden

maiden Lever duat us slav

nönö. Da ist kein Nicht zuviel nicht.

18. Rotweinfreund

schade eigentlich.
    ---
    "verblödet" habe ich nun nicht gelesen. Allerdings warst du aus eben jenem Grund in meiner IgnoreZelle beschützt worden, weil es einfach auf einem 15" nicht mehr darstellbar war.
    Das Ignorier-Feld ist wirklich schön klein, man spart ne menge Platz
    ;-)

19. donald105

donald105 New Member

och kooooommm!
    es gibt halt genug leute, bei denen man oben drüber schreiben muss: vorsicht witz!
    :) ;)

20. Tambo

Tambo New Member

Wo soll akiem hin? :embar:

Diese Seite empfehlen