1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. Olley

Olley Gast

ohje, da versucht sich jemand als macixus einzuloggen? das finde ich jetzt schon lächerlich, gerade jetzt, wo hier null und gar nichts funktioniert.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hoffentlich ist guter glaube und naivität nicht ansteckend. ;) ;)
    aber es läuft wieder wie immer ... für das vergessen. :frown: :frown:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hach gottchen ... und wenn schon.
    macixus verwendet immernoch das passwort von der macwelt-foren software und dieses ist, meiner meinung nach, nicht zu knacken.
    was anderes wäre es wenn er den namen seines sohnes oder seiner favorisierenden tracktorfirma genommen hätte.

da hat sich jemand einen "keinhaaramsack-scherz" erlaubt. :eek:

5. Olley

Olley Gast

mein passwort setzt sich aus: 3 zahlen 5 buchstaben (3 davon klein) zusammen.

und jetzt viel spaß beim knacken...

6. SC50

SC50 New Member

Meins besteht aus sieben mal *, aber ich sag euch nicht in welcher Reihenfolge.
    :p

7. turik

turik New Member

Ich verwende als Passwort "Passwort".
    Da kommt niemand drauf.

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mein PW ist ein Musikalbum.
    Na dann ratet mal schön...

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

und meins ein ital. restaurante :nicken:

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mein PW lautet "petra7".

Is schwer zu merken und nicht zu knacken.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich habe kein Passwort. :klimper:

12. Olley

Olley Gast

nenn mir die stelle. ähhhhh ip

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du bist das Passwort

14. donald105

donald105 New Member

Wenn du willst, häkel ich dir eins.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

was mache ich überhaupt hier :confused: die suche funktioniert nicht und wird auch nie mehr funktionieren (man hat ja schon vorgebaut), der cache schauffelt sich ständig voll (hab ich abgeschaltet), herr wichtig meint er ist der einzige hier der bescheid weiss und hält sich für den grössten (dabei ist er das allerletzte), die software strotzt vor fehlern (ständige fehldarstellungen), es gibt ausser einem der ganz fürchterlich schlau ist nur dumme user hier (na klar herr macixus), die benutzer hier sind wetterfähnchen - es ist ihnen alles egal (sind genau die die sich über regierungen beschweren, aber selbst nichts tun)

also was soll ich noch hier ... in diesem öden forum. :rolleyes: :rolleyes:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hast du dem herrn schon eine pn geschickt und ihm mal den fall von virtueller verleumdung und rufmord erklärt ... falls nicht dann solltest du es tun. er nimmt es nicht ernst - ich jedoch sehr. sollte er sich nicht entschuldigen und das zeug rauslöschen .... na du weisst schon.

ich pflege das was ich sage zu halten ... so oder so.

17. Macmacfriend

Passt. :)

18. Macmacfriend

Das würdest du wirklich für mich tun? :embar: Klasse Forum - wenn es nicht grad streitet. :rolleyes:

19. donald105

donald105 New Member

Warte mal noch ein bisschen.
    Dass das alles so lange dauert und wie es abläuft finde ich auch ärgerlich; aber bei einer kostenlosen einrichtung mag ich dem betreiber nicht vorschreiben wollen, wie er das wann ändern soll.
    So wie ich das verstanden habe, ist serkan als one-man-band engagiert, und das nicht 24 stunden am tag, sondern nebenbei. Letztens hat er stantepede geantwortet auf fragen, PM auch. Seit donnerstag ist langes wochenende - wer jetzt arbeitet, wird das sicherlich für wichtigere / dringendere / einträglichere jobs tun.
    Ich bin ziemlich sicher, dass die suche als erstes wieder hergestellt werden wird, davon hat die macwelt redaktion auch was, nicht zuletzt wird auf diese technische hilfe auch von der redaktion immer wieder hingewiesen.

Die img-funktion würde ich auf der liste auch nicht ganz nach oben stellen.

(Aber wiederhaben will ich sie auch!!!! ;-) )

P.S.: Eine kurze zwischenmeldung hätte ich allerdings auch gut gefunden. Vielleicht so was in der art wie >Hört ihr mal mit der nölerei auf, wir machen das schon noch.< Oder so.
    ;)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lieber Beteiligter, ich weiß sehr wohl, dass ich nur ein Abziehbild, eine Witzfigur bin. Allerdings ist es mir nicht möglich mich von außen zu sehen. Hierzu kann ich nur Vermutungen anstellen. Doch da wird es niemand anders gehen.

*schadekeinsmileydadersoaussiehtwieichmichgeradefühle*

Diese Seite empfehlen