1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. Hodscha

Hodscha New Member

ja? ich werde gleich mal schauen.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, nicht missverstehen! Ich will mich ja sogar selbst vom Witzfigurendasein nicht ausnehmen! Aber hübsch lächerlich ist’s schon, was hier passiert.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Habt ihr`s auch so heiß am Strand? :cool:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

aoxomoxoa, den Tag meiner Entschuldigung oder Beseitigung meiner Beiträge wirst du nicht erleben - genausowenig, dass ich die Reihenfolge von aaMichl1 zu aaMichl2 abändere*.

Ich habe jetzt mal meine 3. Arschbackenrunzel oben links befragt (das ist bei mir die schreckhafteste), ob sie sich wegen dir vielleicht ein bisschen kräuselt. Sie hat "nein" geantwortet.

Was ich mir allerdings überlegt habe, ist, die Würdigung "aaMichl1&2" in
    hans dampf & hans wurst abzuändern, damit großes Kino noch größer wird.

Geht aber nicht, weil Hans Wurst bereits von Harlequin belegt ist und es sonst zu Verwechslungen kommen könnte. Und wer will die schon. Ich hoffe, du bedauerst meine Entscheidung so wie ich.

5. turik

turik New Member

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann wirst du dich noch wundern grosskotz

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Fein, in meiner Kühl-Gefrierkombination habe ich gerade eine volle Schachtel Mövenpick Ricotta-Pfirsich gefunden. Und alles meins...

:biggrin:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nachdenken macht schlau. ich würde nochmal ganz feste drücken vielleicht fällt dann der groschen und auch du bemerkst den unterschied ...

9. turik

turik New Member

Dann gebe ich eine Runde aus am Uralcamp.

Nachtrag:
    Aber ganz sicher, gell?
    Nicht wie beim letzten Mal.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, so gings mir auch, als ich vor ca. einem Jahr deine Gelassenheit und deinen Humor bei der Fimo-Diskussion und quicks MUF-Album genossen habe. Allerdings hatte ich da ein Magnum Mandel bevorzugt. :moust:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

War ich da gelassen und humorvoll? Ich weiß nur, daß quick es nicht war...

:nicken:

12. Olley

Olley Gast

du willst doch wohl nicht so eine müllseite für geschwindigkeitsvergleiche nennen!!!

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also die Seite lädbei mir genauso schnell wie das MWF :D

Hätte die IMG-Funktion auch gerne wieder... bevor ich mich darüber freuen konnte war sie schon wieder weg.

Danke macixus/PM.
    Demokratie, sie ist so wie sie ist :eek:)

Kalle

EDIT: Und was macixus hier noch will is' doch auch klar. Der gute Draht zum Webmassa :D

14. akiem

akiem New Member

wundert mich jetzt, daß turik auf irgendwelche ladezeiten hinweist. er ist für die bilderfunktion im forum laut seinem posting und hat sogar herrn macixus zurechtgewiesen. die story mit den ladezeiten ist lächerlich und längst als fabelstory anerkannt.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich dachte ich bin bei dir auf der I-funktion. scheint doch nicht so.
    setz dich doch einfach noch ne runde aufs töpfchen und drück fleissig.

mehr wie das was da raus kommt, kommt sowieso nicht raus. also keinen stress. und drücken.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die alte männerfreundschaft - du weisst. die schweisst.
    turik ist ein alter mann ... genauso wie der herr. was sollen die anfangen ohne das forum.

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ all

Ich habe mir heute mal erlaubt, den Link zu diesem Thread einem befreundeten Psychiater zu schicken - nein, nicht meinem! ;). Und was soll ich euch sagen: Der Mann ist durchgedreht. :cool:

18. akiem

akiem New Member

ich habe das mit einem postingquerschnitt des herrn macixus getan. 2 angehörige der genannten berufsgruppe haben sich sofort erschossen, eine hat sich erhängt.

19. turik

turik New Member

gelöscht

20. akiem

akiem New Member

damit herr macixus nicht weiterhin postings verfälscht und meinungen manipuliert und keiner widerspricht, hier nochmal der ablauf der durch seine arrogante bevormundung provozierte protestaktion der user hier im forum:

letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von den admins. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit
    gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)

Diese Seite empfehlen