1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

vor allem nicht der ruf nach zensur/absperren von themen und andauernde bevormundung der user durch herrn macixus. von lügen und gefälschten zitaten des herrn macixus ganz zu schweigen.

das rechtfertigt überhaupt nichts.

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nö habe ich auch nicht. Aber ich habe ja ursprünglich auch nicht auf Dein Posting geantwortet.

:biggrin:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sind glatzen schwer entflammbar ???

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie erbärmlich

:frown: :frown: :frown:

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich erinnere mich an ähnliche Forderungen von Dir bezüglich Harlequin.

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

das vielleicht nicht...aber du hast mich zitiert und und dann von einer generalabrechnung gesprochen...
    da hättest du vielleicht vorher mal mein posting lesen sollen...denn MIR GING ES NICHT UM DIESE FKT.!!!

...und ich hab nicht vor mich auf ein best. niveau best. leute hier herabzulassen...mit den worten
    ...erst lesen...dann....

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hast du eigentlich mal gelesen wieviel der hier anwesenden mit deiner art nicht einverstanden sind ?? deine verhalten erinnert an deinen gesinnungsgenossen helmut: was interesiert mich das geschwätz der anderen, was interessiert mich demokratie. was ich sage ist richtig, was ich sage wird gemacht.

wären arroganz, überheblichkeit, und dummheit musikinstrumente, dann wärst du eine bigband.

8. akiem

akiem New Member

vor knapp 2 woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von usern durch die admins. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Stimmt, aber nicht aus Deinem ersten Beitrag. Den habe ich nämlich nicht gelesen.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, so ein gelegentliches "Schmeißt den schwulen Kubaner hier endlich raus!" schwebt auch mir noch vorm geistigen Auge. Praktischerweise aber wurden all diese Postings mit Usires` Löschaktion vernichtet. :boese:

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aaaaaah, ich sehe gerade: bernd dummbrot hat jetzt auch seinen Tuschkasten und seine Buchstabenbauklötzchen wiedergefunden. Das wäre doch mal einen Glückwunsch-Thread wert, oder? :D

12. Batman69

Batman69 ...Springer...

naja...ich werde mich jetzt mal aus dieser diskussion ein wenig zurückziehen...

...aber eines ist sicher...diese form von arrogganz und sich herbalassend verhalten...würde mir auch bei jedem anderen user hier mächtig auf den senkel gehen...

und ich betone nochmal: mir geht es dabei nicht um diese abgestellte funktion der bidlchen

nachtrag: und kaum habe ich es geposted...geht es wieder los (s.o.) man man man....nehmt ihn ruhig weiter in schutz...zeigt leider ziemlich deutlich welche einstellung ihr hier vertreten wollt...

13. akiem

akiem New Member

das ist in deiner wortwahl und dem sinn nach eine glatte lüge!

das forum und hier alle! der alteingesessenen user war gegen die menschenverachtenden posting und die angriffe des harlequenn.
    zig user forderten seinen rauswurf.

er hat hausbesuche und schläge den usern ungedroht. er hat nicks gefälscht. er hat die macwelt rechtswidrig in seinem chaotenforum angegriffen...

laß diese falschdarstellung. jeder, einschließlich der mitglieder im muf wissen. wie und was mit dieser radikalen randfigur in beiden foren abgelaufen ist.

es ist nicht redlich von dir die forderungen des herrn macixus, sowie die forderungen von herrn graphitto nach rauswurf von usern, in einen dir genehmen und auf mich bezogenen brei zu mischen.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was macht eigentlich hans dampf?
    Ist er immer noch beim echolosen Hochjubeln/-schaufeln seines Digitalmülls?

15. akiem

akiem New Member

wie durchschaubar du doch bist du armes beamtenwürstchen. *lol*

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie erbärmlich

:frown: :frown: :frown:

17. akiem

akiem New Member

auch das ist falsch.
    schwuler cubaner hat ER sich genannt. ich habe seine aussage nur zitiert. aber das weisst du ja. du warst doch auch mit den anderen zig usern und mir (sogar im muf) mit an vorderster "front". damit der radikale typ von der bildfläche verschwindet.

damit ist das thema harlekin für mich hier abgehakt, da uninteressanter schnee von gestern. dient nur noch zu durchschaubaren und gezielten brandstiftung einzelner user hier.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... warst das nicht DU der vor ca. zwei wochen gepostet hat es sei schon so lange so verdächtig ruhig in diesem kindergarten ??? hhmmm manchmal denke ich, und da fallen mir auch älter beiträge ein, dass einige hier nach einer gewissen zeit die konflikte herbeiwünschen ...
    :nicken: :meckert: :cool:

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das ist natürlich was ganz anderes...

20. akiem

akiem New Member

schon der erste absatz

>>- Macci hatte vor etwa 10 Tagen (per Zufall oder durch Ausprobieren der Forumssoftware) entdeckt, dass man Bilder in den Beitragstext einfügen kann und damit "die Lawine losgetreten". Seine eigenen Worte, nicht meine.<<<

ist ein glatte lüge. das haben neben macci zig andere user entdeckt.
    macci hat nicht die lawine losgetreten sondern du pappnase mit deinem "bescheid" thema.

du bist eine begnadeter lügner und postingfälscher vor dem herrn. du glaubst auch noch die user sind zu blöde das nicht zu bemerken.

auf den rest von deinem gesabber will ich nicht eingehen, da sowieso alles schon x-mal richtiggestellt wurde.

Diese Seite empfehlen