1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wie ist es eigentlich um die Glaubwürdigkeit eines Users bestellt, der den Admin um eine Sperrung bittet, selbst aber dieses Verhalten anderen jetzt zum Vorwurf macht? Der Grund einer Bitte um Sperrung ist, da subjektiv, völlig unerheblich. Das Thema ist keineswegs Schnee von gestern. Das hättest du nur gerne so.

Was das Zitat vom „schwulen Kubaner“ anbelangt, muss sich unser ughugh wohl geirrt haben. Aber eigentlich hat er sich selten geirrt ...

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=582946

«Da gehört natürlich sogar akiems "schwuler Kubaner" zu. Und wenn Du noch aufmerksamer lesen würdest, dann würdest Du sogar das Sternchen dahinter entdecken, daß den Rechteinhaber dieser blumigen Wortwahl kennzeichnet.»

«[ ] schwuler Kubaner*

*auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Akiems.»

2. Macmacfriend

*staun* :cool:

3. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Mann,....was seid ihr alle für Psychos????

Aus der Sicht eines (zumeist) passiven forumslesers ist das MWF SmalltalkBrett seit zwei Wochen vollkommen für die Katz. Und das nur weil ein paar Trottel sich über irgendeinen vollkommen unwichtigen Schwachsinn streiten müssen.

Hört endlich auf damit!
    S

PS: Das verfassen von Threads a la "Digitaler Ungehorsam..." und deren ständige Nach-Oben-Schubserei würde m.E. für eine zeitweise Sperrung mehr als ausreichen!!!
    Wenn ihr schon keinen Spass habt, dann sollen alle anderen zumindest mitleiden oder wie???

PPS: Ob Bilderfunktion oder nicht ist mir sowas von piepegal!!!!!
    PPPS: Wer in dieser Sache das letzte Wort bekommt ebenfalls!!!!!!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schaumberger, das siehst du vollkommen falsch.

Hier geht es nicht um Kinkerlitzchen wie den Weltfrieden oder die Regeneration des Regenwalds oder um die atomwaffenfreie Zone um Kleinhartpenning - hier geht es um die "Bildfunktion"!!!

5. Macmacfriend

@ Schaumberger

Eigentlich geht es hier von Anfang an nicht um die Bagatelle einer fehlenden IMG-Funktion.

Deren Abschaffung war lediglich der, wie mir scheint, willkommene Initialzünder, um die schon lange schwelende Ladung macixus versus "aaMichels" zur Detonation zu bringen.

Für Hobby- und Berufspsychologen sind die hiesigen Geifer- und Gift-Postings wahre Fundgruben, für den Freund netter Talk-Kost leider nicht.

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

also tut mir leid wenn ich mich nochmal zu wort melde...aber scheinbar hast du das lesen nun auch noch verlehrnt...

Mir ging es nie um diese bildfunktion!!!!!

...wie ich schon ganz oft erwähnt habe...

lesen...macixus...lesen...!!!

7. macixus

Heißt du Schaumberger oder hapert's beim Lesen?

8. Batman69

Batman69 ...Springer...

weder noch...mit sicherheit sogar...
    -> und wenn du versuchen solltest mich mit meinen eigenen spüchen/ oder waffen schalgen zu wollen musst du früher aufstehen...

->aber wenn du es so darstellst, als würden sich hier alle über diese olle funktion aufregen...dann stimmt das so nicht...

-> aber genau das, was ich dir angekreidet habe....das arrogante auftreten, von oben herab, die leute anmaulen etc....all das stellst du hier mal wieder blendend unter beweis....
    -> und das ist das eigentlich traurige...

9. macixus

Mir fehlt jetzt ein klein bisschen die Erwähnung meines Nicks. Nimm' dir mal ein Beispiel an hans dampf & bernd dummbrot: da wirst du kein einziges!!! Posting ohne die Erwähnung von macixus finden. Sowas finde ich vorbildlich.

10. Macmacfriend

*macixusarmmanschetteumleg*

Blutdruck: 140/90 mmHG
    Ruhepuls 60/min

Alles bestens, macixus! Weiter so!

Nach meinen Berechnungen müsste in ca. 36,7 Stunden ohnehin die gegenseitige Selbstzerfleischung der "aaMichels" beginnen, da sie hier dann keinen mehr finden dürften, der noch mit ihnen spielen will und es dann auf einmal um die Frage geht: Wer ist hier eigentlich das Original und wer die Kopie?

:klimper: :cool:

11. Batman69

Batman69 ...Springer...

macixus...du machst hier nicht mehr als du es anderen usern vorwirfst...

du produzierst eine "NULLNUMMER" nach der anderen...

du bist nicht in der lage dich qualifiziert dazu zu äußern, sondern knallst erstmal nen paar hohle sprüche raus...
    -> davon werde ich mich nicht provozieren lassen...ganz sicher nicht.

finde es jedoch schade, dass du nicht mehr drauf hast...

erst wiederholst du eine andeutung meinerseits und dann folgt ein posting mit fazit = 0 ....

naja...wie du meinst...schade...aber dein gutes recht.
    -> ist ja schließlich nen offenes forum hier...

ich hoffe/wünsche dir dich bringt diese einstellung irgendwann auf erfolgskurs...

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Immerhin ist Dir anzurechnen, daß es Dir nicht um die Bildfunktion geht, die anderweitig für dieses unwürdige Schauspiel weidlich und nimmermüde bemüht wird...

;)

13. macixus

Hast Recht. Ich poste jetzt mal was in Calvanos Sandalenthread. :D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du betreibst gezielt brandstiftung. du kramst uraltthreads heraus um damit öl ins feuer zu giessen (gleichzeitig machst du einen auf "was bin ich doch für ein netter und wie versuche ich doch frieden zu stiften) du weisst sehr genau dass es weder um schon lange schwelenden streit (für kleinhirne wiederhole ich nochmal: die ganze sache ging am 23. los, mein erstes post dazu war am 27. - ist doch komisch oder. aber akiem und ich und mp und sc50 wir alle haben nur darauf gewartet dass wir endlcih loslegen können)

und du verdrehst ganz bewusst und sehr geschickt (anerkennung) die tatsachen. beides ist eine ziemlich miese tour. da du jedoch ziemlichen spass an der ganzen sache hast und ständig öl nachgiesst damit das feuer ja nicht erlischt ... mach einfach weiter.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie erbärmlich

:frown: :frown: :frown:

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

:p

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du hälst aber tapfer die stellung.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

stimmt macwixus ...

19. Batman69

Batman69 ...Springer...

LOL

auch wenn ich das nicht gutheißen kann...aber gelacht habe ich gerade trotzdem!!!

20. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Naja

Diese Seite empfehlen