1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sag mir lieber, ob die Klage gegen macixus endlich eingereicht ist und wann sie ihn verhaften. :xmas:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich auch nicht ... aber wie man in den wald ... und wer austeilt muss einstecken ..

aber mach dir keine gedanken. darüber lacht fast jeder und regt sich auf.
    am meisten der herr. ist mir schlicht und ergreifend egal ...

die darstellung der macwixusschen gefolgschaft ... es ginge nur um die bildfunktion und nur um randale ist so was von schwachsinnig dass es sich eigentlich nicht lohnt nochmal darauf zu antworten. ich tu es aber trotzdem:

es geht darum, dass ein einzelner - und ob der jetzt macwixus oder wie auch immer heisst spielt dabei nur eine untergeordnete rolle - gefordert hat die bildfunktion abzuschalten weil er sich weigert das häkchen wegzuklicken und somit bildfunktionsfrei zu sein. ich wiederhole: ein einzelner hat das gefordert, ein einzelner hat die lawine losgetreten.

weder aoxomoxoa, noch akiem, noch macpolemik, noch sc50, noch fast 100 andere haben dies getan. auch wenn so manch einer meint dies so darstellen zu können und zu müssen. manch einer weil er spass am öl giessen hat, manch einer weil er sich dem grossen helden macixus verpflichtet fühlt ...... tatsache ist: ein eine einzige person hat dafür gesorgt, dass die funktion abgeschaltet wurde. ich habe mittlerweile 9 deutschsprachige foren gefunden die mit der gleichen software arbeiten UND mit der bildfunktion. dort funktioniert zum einen die software UND die bildfunktion ist aktiv.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

habe ich irgendwo etwas von klage geschrieben ??? ölgiesser !!!
    ... und dann empfehle ich einen kurs in internetrecht.

4. Macmacfriend

:gaehn: :gaehn: :gaehn:
    :gaehn: :sleep: :gaehn:

5. Macmacfriend

6. Macmacfriend

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

nu wirds langweilig....macmacfriend

:shake:

8. Macmacfriend

Langweilig. Das ist genau der treffende Begriff - aber nicht für meine Smilies, sondern für das aa-Machen.

Und sag das bitte zuerst jenen beiden Herren, die hier seit Tagen zig- und hundertfach den selben Müll wiederkäuen. Dann reden wir weiter.

9. calvano

calvano Mit alles

Apropos: einer davon ist so verdächtig ruhig. Der wird doch wohl nicht rausgeschmissen worden sein? Das fände ich dann bei allem Nerv über dieses Thema dann doch etwas arm.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du machst doch seit tagen mit. sogar 5 tage länger wie ich. interessiert dich nicht ??? ich weiss. du giesst öl.

11. Macmacfriend

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Auch im Streit gilt: Nach Komparativ immer als.

:biggrin:

13. Olley

Olley Gast

es geht dabei um die zusammenhänge zwischen macixus' verabschiedung und der abschaltung. hätte PM von selbst in den thread geschaut, indem mein [​IMG] zu sehen war, hätte er mich sicher im thread, per pn oder mail darauf angesprochen.

das ist meine meinung

14. Macmacfriend

Wie PM bereits ausdrücklich erklärt hatte, war dies seine alleinige Entscheidung gewesen, die nichts mit den Wünschen eines einzelnen Users zu tun hatte. Seine bspw. vorgetragenen urheberrechtlichen Bedenken gegen die IMG-Funktion waren in macixus` "Bescheid"-Posting so nicht einmal ansatzweise enthalten.

Wenn du hier auf „Zusammenhänge“ spekulierst, bräuchten wir schon Fakten und Beweise. Oder möchtest DU wegen irgendetwas nur aufgrund von Vermutungen und unbewiesene Verdächtigungen tagelang an einen öffentlichen Pranger gestellt werden?

15. Olley

Olley Gast

denk ein klein wenig nach! akiem hat alles dazu tausendmal geschrieben...

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

1. ich finde es assig sich hier über irgendwelche rechtschreibstärken oder schwächen best. leute auszulassen...

2. warum schaust du dann nicht mal im eigenen lager und machst dich drüber lustig... oder geht denn nach neuer rechtschreibung auch war....gewesen...in diesem zusammenhang?! ;)

"war dies seine alleinige Entscheidung gewesen" s.o.
    -> auch wenn es zeigt welche herkunft der verfasser hat...ist es kein grund sich darüber lustig zu machen...nur weil es kein perfektes hochdeutsch ist...

3. @ macmacfriend...erst dann willst du mit mir weiterreden?!
    -> ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal wer sich hier wie lange über welche bescheuerten themen auslässt und in die haare kriegt...mir ging es von anfang an nur darum, dass mir das gestänkere vom gemeindeschreiber mächtig auf den senkel geht...aber das habe ich ja mitlerweile nun zig mal hier erwähnt...er sollte einfach nur mal von seinem hohen ross runter...dann ist die welt ja in ordnung...

-> mir stört einfach sein auftreten hier im forum in den letzten wochen/monaten...das finde ich unangebracht...
    -> und mich wundert das es euch nicht ebenfalls aufstößt...ihr seid bei solchen sachen doch sonst immer so schnell...das durfte ich ja bereits am eigenen leib erfahren...

4. warum er sich nicht zu wort meldet ist mir schon klar...aber ganz sicher nicht weil er geflogen ist...soviel ist sicher... :augenring

17. Macmacfriend

Durch Wiederholung wird Falsches nicht wahr.

Diese Seite empfehlen