1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Potsdam heute abend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 3. Juni 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

Potsdam Archiv
    => http://www.archiv-potsdam.de/

Freitag 3.6.05, 21 Uhr, Eintritt 4 €
    Ofensiva Events
    Konzert mit
    - Prohibited [metalcore]
    - Subconscious [metalcore]
    - Contagion [trashmetal]
    und danach Party
    Im Cafe wieder Kiffermucke (Reggae) mit Selector Leo

(Berlin ist nächste Woche dran)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich kann höchstbedauerlicherweise jetzt doch nicht kommen. Sorry, kawi. :cool:

3. kawi

kawi Revolution 666

na schade. du hättest auch nach backstage gedurft *lach

Grundsätzliches Fazit:

nach skepsis bis 22 Uhr, ob denn überhaupt noch jemand kommen würde, füllte sich die wirklich kultige Location anständig. Als wir dran waren wars richtig gut gefüllt ... und als wir loslegten verwandelte sich das Archiv in einen einzigen Moshpit. Maaaaaaan war das geil. Die ganze Hütte hat gerockt.
    Wir haben sicher schon vor mehr Leuten gespielt - aber ich kann mich nicht erinnern das so wie heute/gestern tatsächlich der ganze Saal am moschen war. Von der ersten bis zur letzten Reihe ein einziger Mob der abgegangen und ausgerastet ist. Die letzten 3-4 Songs waren nur noch ein einziger Rausch.

YES! Genau für solche Abende wie heute tue ich mir den scheiß doch gerne an :)

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

:biggrin:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das archiv kenne ich nur zu gut.
    habe selber bestimmt schon 5X da gespielt.

viel spaß!!!! :moshfresse:

6. kawi

kawi Revolution 666

Man muss wohl aus Bonn kommen um 5x im Archiv zu spielen :)
    Seit ich Musik mache war das mein allererstes Gastspiel überhaupt in Potsdam - und das obwohls gleich um die Ecke liegt und offenbar ein gutes Pflaster ist.
    Aber nein ... man fährt lieber ins Erzgebirgen, nach Sachsen, Richtung Küste oder Westpolen ...

However, nächsten Freitag Berlin - Kato. (auch ne neue Location für uns)
    AK 12 € (!) wer sich vorher verbindlich bei mir ankündigt zahlt nur 6 ,- €

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hey kawi,
    ... und? wie wars?
    war die hütte voll?

hatten sie genug pils für die langhaarigen bombenleger? ;)

8. kawi

kawi Revolution 666

Ähem ... guten *morgen* nach Bonn :)
    währnd der erste Beitrag die Ankündigung enthält ... ist der dritte Beitrag von oben bereits der Bericht ;-)

Diese Seite empfehlen