1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Power Mac G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mika220, 9. Januar 2006.

1. mika220

mika220 New Member

Hallo Zusammen

Hätte mal ne Frage.

Ich möchte gerne meinen Power Mac G5 Dual 2,7GHz mit 4,5 GB Ram (Kaufdatum: 03.10.05) verkaufen. Wieviel könnte ich eurer Meinung nach noch verlangen?

Keine Angst.. Ich bleib dem Apfel schon treu. Denn ich will mir den Quad ziehen.;)

Vielen Dank

Gruss Mika

2. morty

morty New Member

schau doch mal, was der jetzt neu kostet, ohne RAM
    davon 2-300€ max abziehen

für die 4,5 GB RAM wirst du kein Vermögen zusätzlich bekommen, sinnvoll wird 2,5 GB sein und die anderen 2 GB zu verkaufen
    auch da mal mit den neupreisen vergleichen, ist einiges billiger geworden

ICH hätte vielleicht interesse an 2 x 1 GB , wenn der preis stimmt

wenn du unter 2000€ verkaufen solltest, dann nehme ich den sofort und gebe meinen dual 2,5 ab

beobachte mal bei ebay, wofür die rausgehen, oder muß der sofort weg ?
    ich hab meinen dual 1,8 auch erst nach nen paar wochen verkauft bekommen, dafür aber zu einem fairen preis für beide seiten

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Mach Dir mal keine Hoffnung. Da bekommst Du nichts mehr dafür. Da ich aber nicht so bin und Dir wenigstens die Entsorgungsgebühren ersparen will: Pn an mich. Ich hole das Teil ab und werde es fachgerecht entsogen ;-)
    Gruss Hans

Alles weitere wurde ja schon geschrieben, aber einen Versuch ist es wert.

5. mika220

mika220 New Member

Fachgerecht entsorgen?!!!

Du meinst wohl eher, abholen und selbst profitieren. aber ich weiss schon was du meinst. Die computerwelt ist schnelllebig, trotzdem werde ich schon noch was dafür rausholen...

An Morty: Ich werd sehen was ich dafür bekomme. Wegen den RAM's behalt ich dich mal im hinterkopf..

gruss mika

6. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, richtig erkannt. Ist ja wohl sehr fachgerecht entsorgt wenn ich ihn weiter brauche, oder? Und Entsorgungsgebühren hast Du so auch gespart.

Hans, der die Hoffnung nicht aufgibt!

7. morty

morty New Member

hoffentlich hast du ihn schon weg
    die preise werden die nächsten wochen gut fallen

also sieh zu, das der weg kommt :nicken:

8. kwikk

kwikk New Member

9. Hans.J

Hans.J Active Member

Nene, keine Eile. Mein Angebot gilt auch noch in einem halben Jahr :)

Hans, der immer noch hofft

Diese Seite empfehlen